Hallo an alle.....

Diskutiere Hallo an alle..... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...... hab nun endlich auch meinen kleinen Seat Leon. :D Fahre ihn zwar schon 3 Wochen, bin aber grad erst zufällig auf dieses Thema gestoßen und...
  • Hallo an alle..... Beitrag #1

gummibaerin

Reaktionen
0
......
hab nun endlich auch meinen kleinen Seat Leon. :D
Fahre ihn zwar schon 3 Wochen, bin aber grad erst zufällig auf dieses Thema gestoßen und stelle mich nun auch mal vor! ;)
Hab also einen 1.6 Benziner mit 100 PS in dunkelblau metallic! Bin ganz stolz drauf! :D Hab lange gespart!
Sind denn hier auch paar Seat Fahrer aus Bamberg!?
Gruß

• Hallo an alle..... Beitrag #2
:heart:lich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

• Hallo an alle..... Beitrag #3
Bin zwar nicht aus Bamberg, aber trotzdem :heart:lich Willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem Löwen und allzeit knitterfreie Fahrt! :)

• Hallo an alle..... Beitrag #4
Re

Gratuliere mit dein ankauf, und viel spass mit deine neue bolide :D

• Hallo an alle..... Beitrag #5
Ein :heart: -liche Hallo hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! 8)

Bin zwar nicht aus Bamberg, aber Coburg ist ja auch nicht soweit weg!

Außerdem, würd' ich mal sagen: Franken-Connection! 8)

• Hallo an alle..... Beitrag #6
:heart:lich willkommen

Bin zwar nicht aus BA, aber dafür aus NEA (is ja auch nicht so weit weg)

Naja, ich sag nur: Hauptsache Frange ;)

• Hallo an alle..... Beitrag #7
Auch von mir ein :heart:liches Willkommen.
Halt deinen kleinen immer schön fit und vermeide zusammentreffen mit der Rennleitung :D
Viel Spaß mit deinem Leon und hier im Forum!!!

• Hallo an alle..... Beitrag #8
Welcome und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• Hallo an alle..... Beitrag #9
Auch von mir Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Löwen :wave:

• Hallo an alle..... Beitrag #10
Dankschön für die vielen Glückwünsche! :]
Werd immer schön artig langsam fahren, will ja net das my Autolein was passiert! ;)
Aber das hier niemand aus BA da ist wundert mich schon ein bissi, sehe da nämlich immer ganz viele Leons rumfahren!

• Hallo an alle..... Beitrag #11
hallöle,

:heart:lich willkommen hier im forum! :)

Aber das hier niemand aus BA da ist wundert mich schon ein bissi, sehe da nämlich immer ganz viele Leons rumfahren!

erwischt ;) die treffen sich ab und an mal im play off am forum :D

*werbung on*
klick mal auf den link in meiner signatur - evtl. ergibt sich ja bald mal ein treffen ;)
*werbung off*

liebe grüße,
nicole

• Hallo an alle..... Beitrag #12
Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Löwen 8)

• Hallo an alle..... Beitrag #13
Auch ich schenke dir ein herzlich willkommen 8)

• Hallo an alle..... Beitrag #14
Ja ja, das Play off kenne ich....
wundert mich aber immer noch dass niemand aus BA sich hier rumtreibt, kenne nämlich dort noch net sooooo viele leuts, bin aber für alles offen...... :)

• Hallo an alle..... Beitrag #15
Herzlich Willkommen ! Viel Spaß mit deinem kleinen Löwe =)

• Hallo an alle..... Beitrag #16
Und alle die hier gepostet haben aber noch nicht in der UserDB stehen am besten gleich eintragen:

• Hallo an alle..... Beitrag #17
Sorry,.... bin viell weng dumm,....
für was ist denn diese User DB!? Kann mir das einer erklären!?

• Hallo an alle..... Beitrag #18
Original von gummibaerin
Sorry,.... bin viell weng dumm,....
für was ist denn diese User DB!? Kann mir das einer erklären!?
Dort kannst du deinen Löwen eintragen. Einfach damit jeder wieß, was genau du fährst. Modellvariante, Farbe, zusätzliche Erweiterungen, Laufleistung, ... einfach mal ausprobieren.

Kostet nix und wenn du doch net willst, löscht deinen Account in der UserDB einfach wieder.

• Hallo an alle..... Beitrag #19
@skux

Wird erledigt sobald er bei mir eingetroffen ist =)

• Hallo an alle..... Beitrag #20
Auch von mir ein :heart: liches Willkommen!

Thema:

Hallo an alle.....

Hallo an alle..... - Ähnliche Themen

Kaltstartprobleme 1.5 TGI: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich Startprobleme mit meinem ST 1.5 TGI Bj.2020. War beim Seat Service und die wollten die...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben