Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, il bin 25 Jahre alt, komme aus Frankreich (1km weit von Saarbrücken), fahre mit eine Topsport schwarz mit Alcantara Paket. Bin ein...
  • Hallo an alle Beitrag #1
djnicolastar

djnicolastar

Reaktionen
0
Hallo an alle, il bin 25 Jahre alt, komme aus Frankreich (1km weit von Saarbrücken), fahre mit eine Topsport schwarz mit Alcantara Paket. Bin ein tuning-freak und suche nach infos in den tuning bereich.

Ich komme aus den Forum

Tschüss.

;)

• Hallo an alle

Anzeige

• Hallo an alle Beitrag #2
Herzlich willkommen im Leon-Forum und viel Spaß beim Stöbern & Diskutieren ;) :wave:

• Hallo an alle Beitrag #3
:heart:Willkommen...

• Hallo an alle Beitrag #4
:heart:lich wilkommen!

die tuning gemeinde wächst....

• Hallo an alle Beitrag #5
Sie wächst international!!!!!

Viel Spaß hier bei uns.

• Hallo an alle Beitrag #6
Na, von mir auch ein :heart:liches Willkommen!
Vielleicht fährt man sich ja mal über den weg, bist ja ganz aus meiner nähe und ich fahre auch öfters in Saarbürcken und dem angrenzenten Frankreich rum!

Grüße
leon-racer

• Hallo an alle Beitrag #7
Original von leon-racer
Na, von mir auch ein :heart:liches Willkommen!
Vielleicht fährt man sich ja mal über den weg, bist ja ganz aus meiner nähe und ich fahre auch öfters in Saarbürcken und dem angrenzenten Frankreich rum!

Grüße
leon-racer

Es kann sein ;)

Vielen dank an alle die mich begrüssen haben :wave:

Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
Oben