Hallo an alle!

Diskutiere Hallo an alle! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, bin noch ziemlich neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Großes Lob an die Macher dieser Seiten und auch an die Mitglieder...
  • Hallo an alle! Beitrag #1
Thommi

Thommi

Reaktionen
0
Hallo an alle,
bin noch ziemlich neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Großes Lob an die Macher dieser Seiten und auch an die Mitglieder, lauter kompetente Leute!!!
Fahre seit 3 Wochen einen roten Cupra R, 2004 er Modell. Echt geiles Auto. Würde mich über regen Erfahrungsaustausch freuen!
Also denn, bis demnächst,
Thommi

• Hallo an alle! Beitrag #2
Na dann herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem Hammerteil!!!

• Hallo an alle! Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch zum "R" und willkommen im weltbesten Leon-Forum :D :wave:

• Hallo an alle! Beitrag #4
Servus .. .da hat R aber ein schööööönes Auto 8) !

Man schreibt sich ... :D

Thema:

Hallo an alle!

Hallo an alle! - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
DSG heult, vor allem beim abtouren: Hallo Leute, bei meinem Seat Leon 1.4 ACT DSG 150ps von 2018, 52000tkm, heult das Getriebe, vor allem beim abtouren bei niedriger...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben