Hallo an alle.

Diskutiere Hallo an alle. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute. Bin seit heute mitglied in Eurem Forum und wollte nur mal hallo sagen. Finde diese seite echt prima. bis dann.
  • Hallo an alle. Beitrag #1

jeronimo

Gast
Hallo Leute.

Bin seit heute mitglied in Eurem Forum und wollte nur mal hallo sagen.

Finde diese seite echt prima.

bis dann.

• Hallo an alle. Beitrag #2
Hi Jeronimo :)

Ich bin ja auch erst seit Februar dabei aber ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen:

Finde diese seite echt prima! :respekt:

• Hallo an alle. Beitrag #3
Dann begrüße ich Dich doch einfach mal ganz herzlich im Leon-Forum :wave: :D

Thema:

Hallo an alle.

Hallo an alle. - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Oben