Hallo an Alle Seat Leon Fahrer

Diskutiere Hallo an Alle Seat Leon Fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an Euch, ich habe über Google eure Homepage gefunden und habe mich gleich angemeldet bei euch. Bin 21 Jahre alt und seit einer Woche...
  • Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #1
Metalhead88

Metalhead88

Reaktionen
1
Hallo an Euch,

ich habe über Google eure Homepage gefunden und habe mich gleich angemeldet bei euch.

Bin 21 Jahre alt und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Seat Leons FR mit 150 PS.

Diverse Umbauten sind schon gemacht worden wie Unterbodenbeleuchtung, Gewindefahrwerk, 19 Zoll ASA Felgen usw. :)

Ich finde es wirklich toll das sich so viele Leon Fahrer hier versammelt haben und man noch viel von euch erfahren kann was Tuning, Styling oder Fragen/Probleme angehen.

Auf eine gute Zusammenarbeit =)

Gruß Denis

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #2
Willkommen und allzeit gute fahrt :wave:

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #4
willkommen ;)

kannst ja gleich mal paar bilder von deinem FR posten, würd ich gerne mal sehn :p

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #5
@f@bi
Steckt man Newbies einfach so die Zunge raus? Also neee ;) :p :D

@denis
Willkommen im Forum :wave: ... aus welcher Ecke in Hessen kommste denn?

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier in dem Sauhaufen :D :bonk:

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #7
Na dann mal Herzlich Willkommen :D

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #8
Herzlich Willkommen :)

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #9
aaaaaaiii guuuude und willkommen an board :wave:

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #10
hier auf wunsch mal ein paar bilder von meinem Leon FR

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #11
Bilder sind leider etwas klein, was man aber darauf erkennen kann sieht aber nicht schlecht aus - auch wenn ich kein Freund von Chromspiegelkappen und Unterbodenbelechtung bin ;)

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #12
schicker Leon, Rücklichter hätte ich nicht verbaut, aber sonst passts :) :) :)

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #13
Moin Moin, aus Hambuarch :wave:

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #14
also ich komme aus Osthessen und wohne in einem Vorort von Schlüchtern wenn dir das was sagt =)

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #15
Ei Schlüchtern, da tucker ich morgen auf dem Weg mach Leipzig auch wieder lang bzw. eher vorbei :wave:

Hab ich eigentlich schon? Hmmm ... egal ... willkommen im Forum :wave:

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #16
aha auch nicht schlecht... vielleicht siehste ja meinen Leon... sollte man nicht übersehen :D:D:D

• Hallo an Alle Seat Leon Fahrer Beitrag #17
Hi Denis,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Leon!

Thema:

Hallo an Alle Seat Leon Fahrer

Hallo an Alle Seat Leon Fahrer - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Tuning seat leon 4: Hallo Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines seat leon 4 kl FR mit 150 PS und hab mich jetzt gefragt was sich in der sparte tuning...
Eintragung meiner ASA GT 1 19 Zoll ET 35: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem.Ich fahre einen Seat Leon 1P Cupra und habe nun ASA GT 1 19 Zoll ET 35 mit 225/35er Reifen...
Oben