Hallo an alle:) mein Löwe:

Diskutiere Hallo an alle:) mein Löwe: im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; habe mir nun endlich meinen traum erfüllt: ein Löwe da mir mein peugeot 106 s16 total zertrümmert wurde- war nun endlich die chance da:) habe eine...
  • Hallo an alle:) mein Löwe: Beitrag #1

soyo

Reaktionen
0
habe mir nun endlich meinen traum erfüllt: ein Löwe
da mir mein peugeot 106 s16 total zertrümmert wurde- war nun endlich die chance da:)
habe eine silbernen 01/02 als 90 ps tdi stella
habe net viel vor mit ihm: die türgriffe sind neu und der LMM -ein guter chip muss rein-
die lackmängel machen lassen und schöne 17" felgen soll er bekommen-understatement eben
---wer also was anbieten kann-immer her damit

• Hallo an alle:) mein Löwe: Beitrag #2
Willkommen im Forum :wave:

Vielleicht kannst du im Teilemarkt schon einige Sachen für deinen Löwen finden.

• Hallo an alle:) mein Löwe: Beitrag #3
Na ich weiß nicht, ob das nicht ein Rückschritt bei den Fahrleistungen ist.

Der 106 S16 hat immerhin knapp 120PS und wiegt nur etwas über 1.000kg. Dagegen dann 90PS im 1.400kg Leon.

Megaherz hat ja schon den Teilemarkt angedeutet - ansonsten schau mal bei eBay vorbei.

• Hallo an alle:) mein Löwe: Beitrag #4
:eek:la:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und "Willkommen" im besten Seat-Forum der Welt :D

Original von weiberheld
Na ich weiß nicht, ob das nicht ein Rückschritt bei den Fahrleistungen ist.

Der 106 S16 hat immerhin knapp 120PS und wiegt nur etwas über 1.000kg. Dagegen dann 90PS im 1.400kg Leon.

@ Weiberheld:

Der Leon mit 90 PS ist zwar kein "Rennwagen". Nachdem ich aber mal einen Toledo mit 90 PS TDI probegefahren bin, kann ich nur sagen: Hut ab, der geht für die 90 PS doch wirklich ordentlich.

• Hallo an alle:) mein Löwe: Beitrag #5
Willkommen! :wave:

ernie

• Hallo an alle:) mein Löwe: Beitrag #6
Willkommen im Forum :eek:la: !

Thema:

Hallo an alle:) mein Löwe:

Hallo an alle:) mein Löwe: - Ähnliche Themen

20VT einige Probleme ! (Meine Geschichte): Hallo erstmal an alle Leser ! Wollte hier mal einen kleines "Drama" meines 20VT darlegen und berichten. Als ich nach langer (sehr langer) suche...
Was mir am Herzen liegt...: Seit ich meinen Löwen fahre (Anfang November 01) bin ich auch in diesem Forum dabei und finde es absolut super. Langsam bekomme ich aber immer...
Oben