Hallo an alle Leon´s

Diskutiere Hallo an alle Leon´s im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mal an dieser Stelle Hallo in die Runde sagen. Wie mein Nic es schon "leicht" verrät handelt es sich bei meinem KRAFTfahrzeug um einen...
  • Hallo an alle Leon´s Beitrag #1

Top Sport

Reaktionen
0
Wollte mal an dieser Stelle Hallo in die Runde sagen.

Wie mein Nic es schon "leicht" verrät handelt es sich bei meinem KRAFTfahrzeug um einen Leon Top Sport TDI in einer eher unauffälligen ( :D ) Sonnengelben Lackierung.
Leider steht er nur noch nicht ganz vor meiner Tür, da ich ihn erst kürzlich bestellt habe.
Aber auf diesen Tag freue ich mich schon wie´n Honigkuchenpferd :D

Also man liest sich

• Hallo an alle Leon´s Beitrag #2
:heart: lich willkommen hier im Forum!!!

Wirst hier viele Infos und auch Spass bekommen!!!!
Garantiert!!! 8)

Greetz,
Andi:wave:

• Hallo an alle Leon´s Beitrag #3
na dann auf das die wartezeit schnell vergeht und herzlich willkommen und viel spass im forum

Thema:

Hallo an alle Leon´s

Hallo an alle Leon´s - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon FR Restwert: Schönen guten Tag Seat freunde, Ich schreibe für meine Frau, die im besitzt eines Seat Leon FR ist, Baujahr 2017, Erster Hand kauf 2018...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben