Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, nach 8 Jahren treuer Renaultfahrerei werd ich ab ende der Woche stolzer Besitzer eines 1P sein. Bestellt hab ich den 1,8er TSI mit...
  • Hallo allerseits Beitrag #1

Saarländer

Reaktionen
0
Hallo Leute,
nach 8 Jahren treuer Renaultfahrerei werd ich ab ende der Woche stolzer Besitzer eines 1P sein.
Bestellt hab ich den 1,8er TSI mit der Sportaustattung.
Hoffe hier im Forum einige Anregungen und nette Plaudereiein zu finden.
mit Grüßen aus dem Saarland, Sascha

• Hallo allerseits Beitrag #2
Hallo Sascha :wave:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Infos und Anregungen wirst du hier sicherlich mehr als genug finden.
Bspw. in den Umbauthreads, auch wenn es dort noch keine umgebauten Facelift´s gibt. ;)

• Hallo allerseits Beitrag #3
Hey ho herzlich Willkommen hier, und viel spaß bei und mit uns :D :wave:

• Hallo allerseits Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo allerseits Beitrag #5
Welcome:wave: im Forum

• Hallo allerseits Beitrag #6
Hallo allerseits,
nachdem mein Megane der Abwrackprämie zum Opfer fiel (Rest in Pieces), haben wir gestern unser neues Familienmitglied bekommen

handelt sich, wie man an den Bildern sieht, um nen Seat Leon Facelift
Ist ein 1,8er TSI mit 160 PS, geht schon ganz lecker, mal schauen, was mit Chip noch geht.
Austattung hat er Technologiepaket,automatisches Licht, automatische Scheibenwischer, Winterpaket mit Sitzheizung, Scheibenheizung, Scheinwerferreinigungsanlage, Sportpaket,17 Zoll Alu´s mit 225/45er Gummis, Sportfahrwerk, Sportsitze, Doppelrohrauspuff, Radio mit 8 Boxen, Bluetoothfähig

Wie gesagt, vom Motor her, sind wir begeistert, Fahrwerk ist er auch top, müsste halt noch ein wenig tiefer und breiter werden
Störend sind die bisher 4 bekannten Mängel, wie Bluetooth funzt nicht,Hintere scheibe Beifahrerseite spinnt irgendwie (geht beim schliessen hoch und runter wie ne Achterbahn) Scheinwerferreinigung Fahrerseite funzt nicht, und ein Riss in der silbernen Blende der Amatur
Aber geht nächste Woche wieder für nen Tag in die Werkstatt, dann hoffen wir mal, das alles reibungslos geht, und er ein würdiger Meganenachfolger wird.
So Long,
Britta (die das Auto hauptsächlich fährt ;D) und Sascha (auf dessen Namen, der Leon läuft :-\)

• Hallo allerseits Beitrag #7
schönes auto, habe auch ein problemm mit der hinteren scheibe fahrerseite aber nur weil wie ich denke man zu viel auf die knöpe der funke drückt, und die Spiegel gehen ebenso nicht richtig wenn man fahrer macht geht die beifahrer mit.

• Hallo allerseits Beitrag #8
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Raum SLS!!! :D

Thema:

Hallo allerseits

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Oben