Hallo Allerseits

Diskutiere Hallo Allerseits im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo leute Bin neu hier im Forum und auch im Leon :D Hab mir am Freitag nen 2002er Leon Sport gekauft. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto...
  • Hallo Allerseits Beitrag #1

PlanetACE

Reaktionen
0
Hallo leute

Bin neu hier im Forum und auch im Leon :D

Hab mir am Freitag nen 2002er Leon Sport gekauft.
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto, auch wenn bereits der erste Defekt dran war.
(Kühlwassertemperaturgeber defekt)

Habe hier in den letzten Tagen bereits einiges herausgelesen und freue mich auf mehr ;)

Meine Profildaten werden noch ausgebaut und wenn ich Fotos vom Auto habe stell ich die auch mal bei gelegenheit online

Das wars für erste

Bye bye

• Hallo Allerseits Beitrag #2
Willkommen hier im Forum und viel Spaß :wave:

• Hallo Allerseits Beitrag #3
Hallo zusammen.Bin ebenfalls neu hier und schwer begeistert von diesem Forum.Hat mir sehr geholfen mich für einen 1.8 fsi stylance sport up(mit einigen extras natürlich) zu entscheiden.Jetzt muss ich (nur) noch warten bis ich ihn entlich ausgibig testen kann.Naja,kann die wartezeit ja noch etwas nutzen um noch interessante infos zu sammeln.Thanx....

• Hallo Allerseits Beitrag #4
Hi und Moin Ihr zwei neuen :wave: :D
Viel Spaß hier und mit Euren :baby: ;)

• Hallo Allerseits Beitrag #5
Yor´re welcom!

• Hallo Allerseits Beitrag #6
herzlich willkommen hier und viel spaß :)

• Hallo Allerseits Beitrag #7
Hallo zusammen =) bin auch neu hier.

Hab auch direkt eine Frage. Gibt es hier auch eine Anzeige, wer aus der nähe von einem kommt?

• Hallo Allerseits Beitrag #8
  • Hallo Allerseits Beitrag #9
aaaii guuude und willkommen an board :wave:

• Hallo Allerseits Beitrag #10
Cool ein Newbie- Sammelthread :laughing:

Also in dem Bereich darf aber jeder seinen eigenen Thread verwenden, wir wollens ja nun nicht übertreiben ;) :laughing:

Also ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass hier an Bo(a)rd :wave:

Thema:

Hallo Allerseits

Hallo Allerseits - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Schlüssel für Felgenschloss gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Fach- und Schwarmwissen. Ich hatte vor einem Monat einen gebrauchten Seat Leon ST (KL MJ21) gekauft eben...
Hallo aus Niedersachsen: Hallo, ich bin Sven, bald 36 Jahre alt und fahre seit Anfang März meinen neuen Leon. Ich hatte bereits letztes Jahr einige Monate einen Leon und...
Oben