Hallo allerseits!!!

Diskutiere Hallo allerseits!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Morgen und hallo an alle!!! Bin nach einiger Suche auf dieses Forum gestoßen und muß feststellen, daß es mir gefällt. Genauso gut gefällt...
  • Hallo allerseits!!! Beitrag #1

Leon Sport

Reaktionen
0
Guten Morgen und hallo an alle!!!

Bin nach einiger Suche auf dieses Forum gestoßen und muß feststellen, daß es mir gefällt.
Genauso gut gefällt mir mein neuer Leon Sport, welchen ich aber leider erst in der KW 27 in Empfang nehmen darf.
Dazu gleich eine (für mich wichtige) Einsteigerfrage:
Weiß irgendjemand mit welcher Reifenmarke der Leon ausgeliefert wird (Sport= 205/55 16 auf Alu) ????
Ich würde ihn nämlich gerne mit 225/45 17 und LM-Rädern ausrüsten und weiß noch nicht, ob ich die Originalgummis zuerst ein wenig abfahren soll, oder gleich die neuen 225er aufziehe.

So und bis dahin (KW27) gurke ich noch mit meinem 8 Jahre alten Charade (GTti) durch die Gegend, was aber auch nicht so schlimm ist, da der ja auch eine kleine Rakete ist. :D

• Hallo allerseits!!! Beitrag #2
Uuuupppsss... da dürfte etwas mit der Forensoftware nicht ganz stimmen.....

Dieses Thema habe ich mit meinem User (Geraldo) erstellt und als ich es abschickte, war der Text plötzlich unter einem anderen User gespeichert.
Außerdem konnte ich in das Profil von "Leon Sport" einsehen (der auch aus Ö. stammt, wie ich) und war plötzlich als ER eingeloggt. Habe aber nichts an seinem Profil manipuliert. 8)

Admins, bitte überprüfen!!!!!!

PS:
Habe mich jetzt erneut eingeloggt, mal sehen ob der Beitrag nun unter MEINEM User erscheint.

Thema:

Hallo allerseits!!!

Hallo allerseits!!! - Ähnliche Themen

Ein Hallo aus Berlin :): Hallo liebe Seat Com und Freunde :). Mein Name ist Rene (25Jahre), ich komme aus Berlin und habe beruflich auch mit Autos zu tun. Wie bin ich auf...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Leon Sport 110 PS: Hallo Leon Freunde, ich bin neu hier im Forum! Ich habe mir einen LEon Sport mit 110 PS TDI bestellt....geht der gut, ich meine vom Abzug her...
Oben