Hallo alle miteinander Sachsen.

Diskutiere Hallo alle miteinander Sachsen. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Gleich zum Anfang meine wichtigste Frage wer kennt sich gut aus mit Zahnriemenwechsel ich Fahre einen 1.8T Cupra R 225PS. Danke schon mal.?(
  • Hallo alle miteinander Sachsen. Beitrag #1

andreaspirna

Reaktionen
0
Gleich zum Anfang meine wichtigste Frage wer kennt sich gut aus mit Zahnriemenwechsel ich Fahre einen 1.8T Cupra R 225PS.

Danke schon mal.?(

• Hallo alle miteinander Sachsen. Beitrag #2
Willkommen im Forum!

Viele Grüße aus Mittelfranken.

Thema:

Hallo alle miteinander Sachsen.

Hallo alle miteinander Sachsen. - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
Oben