Hallo@all aus BaWü (Reutlingen)

Diskutiere Hallo@all aus BaWü (Reutlingen) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin schon seit längerer Zeit aufm seat-board angemeldet,und durch zufall hier gelandet,finde das portal auch net schlecht!!... deßhalb grüß ich...
  • Hallo@all aus BaWü (Reutlingen) Beitrag #1
Goard

Goard

Reaktionen
0
Bin schon seit längerer Zeit aufm seat-board angemeldet,und durch zufall hier gelandet,finde das portal auch net schlecht!!...
deßhalb grüß ich euch mal recht herzlich und stell mich und mein Leo mal ein weng vor.
bin 22 jahre alt und komme aus dem LK reutlingen.beruflich bin ich maschinenbediener im 2 schichtbetrieb und meine hobbys sind,Musik machen (auflegen),sport treiben,am auto basteln,usw.
zu meinem Leon
hab nen 1,9 TDI m1 BJ 2001 mit jetzt 185.000 km
an umbaumaßnahmen hab ich folgendes verändert:
Gewindefahrwerk von KW
Chip von (Cartronic.motorsports)
Daytona Race Felgen von Rial (vorne:8,5x18 ET 30mm)(hinten:9,5er
Reifen:225/35zr18 von Falken bis jetzt noch alle 4....werd aber nächsten sommer hinten 235er drauf ziehn.
JE Seitenschweller
JE Scheinwerferblenden
gecleanter Heckwischer
Zierleisten in Wagenfarbe lackiert
Angleayes Scheinwerfer verbaut
FK air flow Filter
Vinyl beklebung (Haube,Dach,Heck)
Raid Sportlenkrad mit airbag!
Sportschaltknauf mit roter ziffernbelechtung von Raid
Sportfußpedale
Fußraumbeleuchtung in rot
Sportsitze

mittel-5121.jpg

supercar_bild.php

einiges wird noch folgen:D

gruß markus:wave:

• Hallo@all aus BaWü (Reutlingen) Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo@all aus BaWü (Reutlingen) Beitrag #3
Willkommen an Board ! :wave:

Hast einiges gemacht an deinem Wagen, schaut gut aus, vor allem die Felgen ein Leckerbissen... 8)

• Hallo@all aus BaWü (Reutlingen) Beitrag #4
Wie geht das denn bitte, dass du unterschiedliche Felgenbreiten fährst aber denselben Reifen?! Das passt doch gar nimmer vom Abrollumfang?

• Hallo@all aus BaWü (Reutlingen) Beitrag #5
Wie geht das denn bitte, dass du unterschiedliche Felgenbreiten fährst aber denselben Reifen?! Das passt doch gar nimmer vom Abrollumfang?

Nicole,Nicole,auf was du alles achtest :p

Bei ihm wären es dann 1.14%, sollte noch im Rahmen sein. Und vorne fährt er ja die 8.5er Felge die bei 225 eigentlich normal ist und der Tacho wird ja vorne gemessen. ;)

"Wenn der Abrollumfang bei Fahrzeugen vor Bj.94 mehr als 7% und bei Fahrzeugen nach Bj.94 um mehr als 4% von dem der serienmäßigen Bereifung abweicht ist der Tacho neu abzugleichen."

Kannst auch mal hier schauen:

Gruß Sascha

Achso: Servus Markus :wave:

• Hallo@all aus BaWü (Reutlingen) Beitrag #6
Hallo und viel Spass hier !!

• Hallo@all aus BaWü (Reutlingen) Beitrag #7

hab mal ein pic gemacht,am hinteren reifen ist der gummi mit dem felgenhorn nicht sooo bündig wie am vorderen rad;)....somit wirkts von hinten breiter,und das ohne Spurverbreiterungsscheiben....
107068052_full,r,470x470.jpg

und thx für die nette begrüßung:wave:

• Hallo@all aus BaWü (Reutlingen) Beitrag #8
Hi Markus, :wave:

wieder ein Baden-Württemberger mehr. :prost:

Willkommen und viel Spaß hier!

• Hallo@all aus BaWü (Reutlingen) Beitrag #9
salü.....wie kann ich eigentlich in der user-db fahrzeuge bewerten,habs in der sufu schon probiert was zu finden,,ohne erfolg:(..dacht jetzt
ich frag mal hier nach=)

• Hallo@all aus BaWü (Reutlingen) Beitrag #10
Dann schau mal hinein ;)

• Hallo@all aus BaWü (Reutlingen) Beitrag #11
vorallem ein schwob :D

reutlinger sind rar geworden im forum - gab es aber zu glanzzeiten des 1m's einige. gab auch einige treffen.

dann noch viel spaß hier ;)

• Hallo@all aus BaWü (Reutlingen) Beitrag #13

pflegt mal nen bisschen die user-karte irgendwie hat sich da schon sehr lange nichts mehr getan...

wenn ich überleg das es zur zeiten der sifi-fraktion sehr viele hier aus der region gab...

Thema:

Hallo@all aus BaWü (Reutlingen)

Oben