HalliHallo

Diskutiere HalliHallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo! ich heiße wie man unschwer am nick erkennen kann, heiße ich Tina, bin 23 Jahre alt und wohne in bayern. zur zeit fahr ich zwar noch...
  • HalliHallo Beitrag #1

TinasArosa

Gast
hallo!

ich heiße wie man unschwer am nick erkennen kann, heiße ich Tina, bin 23 Jahre alt und wohne in bayern.

zur zeit fahr ich zwar noch einen kleinen feinen arosa, aber ich hoffe mir irgendwann mal den traum zu erfüllen von einen leon 2 fr.

wenn ihr noch fragen habt, dann nur her damit ;)

lg
Tina

• HalliHallo

Anzeige

• HalliHallo Beitrag #2
Hach ich bin 1. :D Wieder eine Löwenbändigerin mehr auch wenns ein Arosa ist,willkommen im Forum=) und viele Grüße aus dem hohen Norden runter ans andere Ende von Deutschland.

Fragen??JJooaaa:rolleyes:

• HalliHallo Beitrag #3
hey du Luder Willkommen im Saustall, das ist normalerweise nicht meine Art aber du bist so jung und unverbraucht - wir wollen BILDER sehen :D

• HalliHallo Beitrag #4
hey du Luder willkommen im Saustall, wir wollen BILDER sehen :D
du weißt aber auch nicht wie man eine dame begrüßt, oder? :rolleyes: :nene:

danke dieselkiller für die nette begrüssung :)

• HalliHallo Beitrag #5
:heart:-lich Willkommen!

:respekt: an ReMo, so schnell ist noch keiner auf den Punkt gekommen. :D

• HalliHallo Beitrag #6
@Remo::p Siehste das hast nun davon!!

• HalliHallo Beitrag #7
dankeschön kafuzke.
ist der remo immer so? ;)

• HalliHallo Beitrag #8
Nö aber immer wenn nette junge Damen ins Boad kommen werden wir Männer nervös:very_hap:

• HalliHallo Beitrag #9
dann muss ich mir sorgen machen 8o

eigentlich kenne ich ja den remo, gell bastì`? ;) :very_hap:

• HalliHallo Beitrag #10
weiß nich wen du meinst :D

• HalliHallo Beitrag #11
Na dann;)

• HalliHallo Beitrag #12
ich tip somit also mal das du aus Oberfranken kommst ;)

fränkische Verstärkung ist immer gut. Also herzlich willkommen =)

• HalliHallo Beitrag #13
so ... dann schick ich mal grüße vom sonnigen niederbayern zu den franken :D

• HalliHallo Beitrag #14
Und ich schicke Grüße vom sonnigen Oberbayern nach Franken! Hallo erstma! :D

• HalliHallo Beitrag #15
Und ich schicke sonnige Grüße aus dem Großraum Stuttgart (genauer gesagt Ludwigsburg!) :D Herzlich willkommen!
Ähem, ändert sich dann Dein User-Name in "TinasFR", wenn Du Deinen Traum erfüllt hast??? :p

• HalliHallo Beitrag #16
so...u nun auch n herzliches welcome im forum ausm schönen norden des landes...is ja schlimm...immer diese bayern hier.....;) zak u wech... :D

• HalliHallo Beitrag #17
Hallo Tina,

Herzlich Willkommen im Forum!
woher aus Bayern kommst du denn?

liebe Grüße
Martin

• HalliHallo Beitrag #18
hey du Luder Willkommen im Saustall, das ist normalerweise nicht meine Art aber du bist so jung und unverbraucht - wir wollen BILDER sehen :D

:totlach:

mit abstand einer der witigsten posts in letzter zeit.. meiner meinung nach :D

@tina
willkommen an bord...

• HalliHallo Beitrag #19
Nur die Bilder lassen auf sich warten:rolleyes:

Thema:

HalliHallo

HalliHallo - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Rückfahrkamera bei Wärme Schwarz.: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Sascha und bin 34 Jahre alt. Ich besitze einen Leon 5f ST 1.5tsi mit 131PS. EZ 03.2020 Ich habe in der...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben