Hallihallo

Diskutiere Hallihallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, wollte mich mal endlich vorstellen. Ich heisse Stephan und bin 38 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Seit Ende März bin ich stolzer...
  • Hallihallo Beitrag #1

Rallyestephan

Reaktionen
0
Hallo,
wollte mich mal endlich vorstellen. Ich heisse Stephan und bin 38 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Seit Ende März bin ich stolzer Löwenbändiger! Habe auch schon von dem Treffen in Altenburg gehört und werde auch dort hinfahren.

Gruß
Stephan

• Hallihallo

Anzeige

• Hallihallo Beitrag #2
ja herzlich willkommen! und man sieht sich spätestens in Altenburg 8)

• Hallihallo Beitrag #3
Auch von mir ein :wave: Winke Winke :wave: und willkommen im Forum.

• Hallihallo Beitrag #4
Welcome

Schließe mich der allgemeinen Begrüßung einmal an :D :wave:

Man sieht sich in Altenburg ;)

• Hallihallo Beitrag #5
RE: Welcome

Du hast Deinen Leon aber schon ordentlich "getunt", wie man in Deinem Profil lesen kann.

Viel Spaß mit Deinem Traumauto. 8)

Ciao Frank

• Hallihallo Beitrag #6
@ Frankie Boy

Das Auto muss schon etwas aussehen, oder? Teile waren schon da, da war allerdings das Auto noch nicht da. Durch mein Hobby muss das Auto auch kleine Extras haben.
:D

• Hallihallo Beitrag #7
Willkommen! :wave:

ernie

Thema:

Hallihallo

Hallihallo - Ähnliche Themen

Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Oben