Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich wollte mal fix hallo sagen!!! Ich heiße Jens bin 24Jahre jung und komme aus der nähe von Gütersloh und fahre ab nächsten Freitag einen Sombra...
  • Halli Hallo Beitrag #1

Cupra-man

Reaktionen
0
Ich wollte mal fix hallo sagen!!!
Ich heiße Jens bin 24Jahre jung und komme aus der nähe von Gütersloh und
fahre ab nächsten Freitag einen Sombra grauen Leon Cupra R 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Halli Hallo

Anzeige

• Halli Hallo Beitrag #2
sombragrau rockt!!

cupra r rockt!!!!

gütersloh... naja, aber man kann nicht alles haben *ggg* *duckundwegrenn*

viel spaß hier im forum und frohe eier...

• Halli Hallo Beitrag #3
sombragrau rockt!!!

cupra r rockt!!!!
.

Cupra-man rockt!!!

.....

:totlach: :totlach: :totlach:

Auch :heart: -willkommen

Gruß B-RabbitX

• Halli Hallo Beitrag #5
Auch von mir ein :heart: -liches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :D

• Halli Hallo Beitrag #6
Sombra grau mag ich! :D

:heart: -lich Willkommen und viel Spaß hier!
... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

Thema:

Halli Hallo

Halli Hallo - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Oben