Halli-Hallo...

Diskutiere Halli-Hallo... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo allerseits. Ich habe zwar schon zwei, drei Beiträge geschrieben, will mich aber doch noch kurz vorstellen. Ich heiße Lutz, bin 31 Jahre...
  • Halli-Hallo... Beitrag #1

Stilgar

Reaktionen
0
Hallo allerseits.

Ich habe zwar schon zwei, drei Beiträge geschrieben, will mich aber doch noch kurz vorstellen.

Ich heiße Lutz, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Seit Anfang Dezember (nach nur sieben Wochen Lieferzeit) bin ich endlich auch unter den Löwenbändigern...

Habe mir den Leon II, Stylance, SportUp mit (fast) alles dran gegönnt.
Tja - und jetzt brause ich durch´s schöne Sauerland und muss wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Löwen bin.
OK - Ihr habt das Dingen nicht erfunden, wollte ich aber trotzdem mal gesagt haben...

So.
Bis demnächst also mal...

:very_hap:

• Halli-Hallo... Beitrag #2
:heart:-lich willkommen und allzeit gute Fahrt!

• Halli-Hallo... Beitrag #3
Dann ab mit dir in die ...

• Halli-Hallo... Beitrag #4
Hallo und welcome :wave:

viel Spaß hier und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Halli-Hallo... Beitrag #5
Grüße auch von mir!!!=) Und allzeit gute Fahrt mit deinem Leon!

Thema:

Halli-Hallo...

Halli-Hallo... - Ähnliche Themen

[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Auch ich sag jetzt mal hallo: Hallo an alle! Nachdem sich alle neuen User hier so brav vorstellen, möchte auch ich jetzt mal paar Worte zu mir und meinem "Löwen" schreiben...
Hallo erstmal! Bin "neu" hier!: Hi Leute, wollte mich nun auch endlich mal vorstellen! Ich heisse René, bin 20 Jahr alt und komme aus Österreich. Der Ort in dem ich wohne...
Oben