Halli Hallo...!

Diskutiere Halli Hallo...! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, ich wollte mich auch endlich mal vorstellen, nachdem ich ja nun schon fast eine Woche Mitglied bin...! Ich fahre leider (noch) keinen Seat...
  • Halli Hallo...! Beitrag #1

Arctica

Gast
So, ich wollte mich auch endlich mal vorstellen, nachdem ich ja nun schon fast eine Woche Mitglied bin...!

Ich fahre leider (noch) keinen Seat, aber was nicht ist kann ja noch kommen! Ganz bestimmt sogar. Nur im Moment fehlt mir leider noch etwas das Geld.

Wäre ganz prima, wenn ich hier mal ein paar nette Leute (aber das seid ihr wahrscheinlich alle...) kennenlernen würde.

Bis dann erstmal,

viele Grüße Arctica :heart:

• Halli Hallo...! Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum :wave:

Wüünsche Dir viel Spaß beim Lesen & Diskutieren :D

• Halli Hallo...! Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum :wave:

Wünsche dir auch alles nur erdenkliche :tongue:

• Halli Hallo...! Beitrag #4
Hallo Arctica!

Wirst schon sehen, kommt Zeit, kommt Leon! :]

ernie

Thema:

Halli Hallo...!

Halli Hallo...! - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben