Halli Hallo :O

Diskutiere Halli Hallo :O im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich sag dann auch mal "Hallo" ich hab nun endlich nen Seat Leon. :D Zu meiner Vergangenheit gehören nen Corsa B (Selbtverschuldeter...
  • Halli Hallo :O Beitrag #1

Deuxex

Reaktionen
0
Ich sag dann auch mal "Hallo" ich hab nun endlich nen Seat Leon. :D

Zu meiner Vergangenheit gehören nen Corsa B (Selbtverschuldeter Schrotthaufen nun) und nen Corsa C (Nachdem mir jemand reingefahren ist Totalschaden).
Scheinbar nicht soviel Glück mit Opel.
Gelegentlich bietet sich die Möglichkeit nen A4 3.0 TDI zu fahren, was natürlich im Gegensatz zu dem Seat Leon 1.6 16V nen rieeeesen Unterschied ist.

Nachdem ich mit der Nase hier draufgehauen wurde :D hab ich mich dann doch dazu entschlossen, nicht am Motor meines Seats zu unternehmen.
Andre Themen reißen mich aber schon in ihren Bann, wird sich zeigen was so geht.

Das ist er:

EZ war 05/04 als ich den vor nem Monat gekauft hab hatte er 50.000 drauf und 8 Jahre alte Sommerreifen. ;D

lg

• Halli Hallo :O Beitrag #2
Dann viel Spaß hier:wave:

GM ist ja gleich nebenan;)

• Halli Hallo :O Beitrag #3
Hey bei uns hier :)

Muss sagen hast nen Super Aufstieg hinter dir :) Von Opel zu was gscheiten ;)

Thema:

Halli Hallo :O

Halli Hallo :O - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben