Haldex Öl wechsel?

Diskutiere Haldex Öl wechsel? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute kann mir wer sagen ob mann firstdas haldex (leon cupra4 tdi) öl auch selbs wechseln kann wenn man eine grube oder bühne zur verfügung...

Manfred

Reaktionen
0
hallo leute kann mir wer sagen ob mann
das haldex (leon cupra4 tdi) öl auch selbs wechseln kann wenn man eine grube oder bühne zur verfügung hat mfg manfred :] :D 8)

31.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haldex Öl wechsel? . Dort wird jeder fündig!

Hotcurl

Reaktionen
0
Ja, geht, siehe hier. Aber bitte bis zum Ende lesen und nicht (wie Devilseye) erst das falsche Öl ablassen :D.

Thema:

Haldex Öl wechsel?

Haldex Öl wechsel? - Ähnliche Themen

• LLK + Haldex + möglicher Unfall?

LLK + Haldex + möglicher Unfall?: Hi, Also als erstes erkläre ich die Probleme welche ich mit dem Auto hatte, welche die Gründe darstellen wieso ich mit dem Auto in die Werkstatt...
  • Haldex-Kupplung

Haldex-Kupplung: Hallo, bei mir steht die 30000km Inspektion an. Im Serviceheft steht was von Ölwechsel Haldex Getriebe. 1) Was ist das Haldex Getriebe??( 2)...
  • Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?

Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?: Hallo Leute, ich brauch mal einen kleinen Rat aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Mein Leon hat nun die 90000km überschritten und die...
  • Haldex Öl?

Haldex Öl?: hallo leute kann mir wehr sagen was das für ein öl ist das was in das haldex getriebe eingefüllt wird teilenummer und marke währe super lg manfred ;)
  • ölwechsel haldex

ölwechsel haldex: hallo leute, will den filter und öl meiner haldex wechseln. hat mir zufällig einer die teile-nr. von öl, filter und semmering??? cu
  • ölwechsel haldex - Ähnliche Themen

• LLK + Haldex + möglicher Unfall?

LLK + Haldex + möglicher Unfall?: Hi, Also als erstes erkläre ich die Probleme welche ich mit dem Auto hatte, welche die Gründe darstellen wieso ich mit dem Auto in die Werkstatt...
  • Haldex-Kupplung

Haldex-Kupplung: Hallo, bei mir steht die 30000km Inspektion an. Im Serviceheft steht was von Ölwechsel Haldex Getriebe. 1) Was ist das Haldex Getriebe??( 2)...
  • Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?

Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?: Hallo Leute, ich brauch mal einen kleinen Rat aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Mein Leon hat nun die 90000km überschritten und die...
  • Haldex Öl?

Haldex Öl?: hallo leute kann mir wehr sagen was das für ein öl ist das was in das haldex getriebe eingefüllt wird teilenummer und marke währe super lg manfred ;)
  • ölwechsel haldex

ölwechsel haldex: hallo leute, will den filter und öl meiner haldex wechseln. hat mir zufällig einer die teile-nr. von öl, filter und semmering??? cu
  • Schlagworte

haldex öl wechseln seat leon