Haldex-Kupplung

Diskutiere Haldex-Kupplung im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bei mir steht die 30000km Inspektion an. Im Serviceheft firststeht was von Ölwechsel Haldex Getriebe. 1) Was ist das Haldex Getriebe??(...
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

bei mir steht die 30000km Inspektion an. Im Serviceheft
steht was von Ölwechsel Haldex Getriebe.
1) Was ist das Haldex Getriebe??(
2) Welches Öl brauch ich??(
3) wo bekomme ich dieses Öl günstig?;)

mfg:wave:

André

24.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haldex-Kupplung . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
AW: Haldex Getriebe

das haldex Getriebe is nur vorhanden wenn man Allrad hat

und im FR gabs kein Allrad mehr

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0

Jo, das is das Verteilergetriebe beim Allrad. Hat ne eigene Ölpumpe, die drehzahlabhängig von der Taumelscheibe angetrieben wird und dadurch mehr oder weniger Drehmoment auf die Hinterachse packt.

Braucht Dich also nicht weiter zu stören. :)

Chantré

Chantré

Reaktionen
0

Hallo,

allles klar. Ich dank Euch.

gruß

André

raider

Reaktionen
2
HIER kann man mal nachlesen

Thema:

Haldex-Kupplung

Haldex-Kupplung - Ähnliche Themen

• LLK + Haldex + möglicher Unfall?

LLK + Haldex + möglicher Unfall?: Hi, Also als erstes erkläre ich die Probleme welche ich mit dem Auto hatte, welche die Gründe darstellen wieso ich mit dem Auto in die Werkstatt...
  • Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?

Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?: Hallo Leute, ich brauch mal einen kleinen Rat aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Mein Leon hat nun die 90000km überschritten und die...
  • Haldex Öl?

Haldex Öl?: hallo leute kann mir wehr sagen was das für ein öl ist das was in das haldex getriebe eingefüllt wird teilenummer und marke währe super lg manfred ;)
  • Haldex Öl wechsel?

Haldex Öl wechsel?: hallo leute kann mir wer sagen ob mann das haldex (leon cupra4 tdi) öl auch selbs wechseln kann wenn man eine grube oder bühne zur verfügung hat...
  • ölwechsel haldex

ölwechsel haldex: hallo leute, will den filter und öl meiner haldex wechseln. hat mir zufällig einer die teile-nr. von öl, filter und semmering??? cu
  • ölwechsel haldex - Ähnliche Themen

• LLK + Haldex + möglicher Unfall?

LLK + Haldex + möglicher Unfall?: Hi, Also als erstes erkläre ich die Probleme welche ich mit dem Auto hatte, welche die Gründe darstellen wieso ich mit dem Auto in die Werkstatt...
  • Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?

Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?: Hallo Leute, ich brauch mal einen kleinen Rat aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Mein Leon hat nun die 90000km überschritten und die...
  • Haldex Öl?

Haldex Öl?: hallo leute kann mir wehr sagen was das für ein öl ist das was in das haldex getriebe eingefüllt wird teilenummer und marke währe super lg manfred ;)
  • Haldex Öl wechsel?

Haldex Öl wechsel?: hallo leute kann mir wer sagen ob mann das haldex (leon cupra4 tdi) öl auch selbs wechseln kann wenn man eine grube oder bühne zur verfügung hat...
  • ölwechsel haldex

ölwechsel haldex: hallo leute, will den filter und öl meiner haldex wechseln. hat mir zufällig einer die teile-nr. von öl, filter und semmering??? cu
  • Schlagworte

Inspektion Seat Leon Haldex

,

seat cupra haldex

,

haldex kupplung seat leon

,
    seat leon haldex kupplung wartung
    , hydrauliköl kupplung leon