Hai

Diskutiere Hai im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Habe heute meinen Leon 5F FR bestellt und deshalb sofort im Forum angemeldet. Lieferzeit ist halt ungewiss.
  • Hai Beitrag #1

lantos

Reaktionen
3
Habe heute meinen Leon 5F FR bestellt und deshalb sofort im Forum angemeldet. Lieferzeit ist halt ungewiss.

• Hai

Anzeige

Schau mal hier:
Hai .
  • Hai Beitrag #2
Willkommen im Forum :)
Magst du mehr Infos zum neuen Leon preisgeben? Motor, Ausstattung, Farbe?

• Hai Beitrag #3
Lieferzeit ist halt ungewiss.

... uuups, das ist aber komisch?( Normalerweise müsste der Verkäufer darüber Auskunft geben können, wenn es nicht ein total exotisches Modell sein sollte.

• Hai Beitrag #4
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Hai Beitrag #5
Spidi: er wird Pirineos Grau Metallic, 2.0 TDI, 135 KW, Extras nur Winterpaket, PDC vorne und hinten und natürlich LED

---------- Beitrag am 13.03.2015 um 17:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.02.2013 um 13:46 Uhr ----------

So, melde mich mal zurück. TDI 184 verkauft und TSI 180 DSG gekauft.

• Hai Beitrag #6
Melde mich mal wieder zurück- Nachdem der TSI zum Scheidungsopfer wurde und ich zwei Jahre auf Entzug gelebt habe jetzt eine
Mischung aus beiden: TDI 184 DSG, Bj 2015, Kombi, Allrad

Thema:

Hai

Hai - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
PLA 3.0: Hallo, meine Name ist Schreiner Thomas und ich bin neu hier. Habe mich letzten Sommer für meinen Seat Leon 5F St Fr entschieden und möchte ein...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Wie den Präsentationsmodus der dynamischen Leuchtweitenregulierung ohne Diagnosegerät ein-/ausschalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Leon 5F FR 2016 neu hatte, fand ich im Internet eine Anleitung (ich meine bei stemei) um den...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Oben