Hänlder gesucht der Alessio führt

Diskutiere Hänlder gesucht der Alessio führt im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Ein Freund von mir hat folgendes Problem. Er will sich für firstden Leon folgende Felgen kaufen: Alessio Plus in 8*18“ Angeblich gibt es...

chesuss

Reaktionen
0
Hi!

Ein Freund von mir hat folgendes Problem.
Er will sich für
den Leon folgende Felgen kaufen:
Alessio Plus in 8*18“

Angeblich gibt es diese Felgen nicht mit dem LK 5*100.
Kennt ihr andere Felgen die diesen ähnlich sehen?
(außer der BMW – Felge)
Wäre mit eine große Hilfe, Danke!

22.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hänlder gesucht der Alessio führt . Dort wird jeder fündig!

kabolz

Reaktionen
0
RE: ähnlich felge gesucht

welche ET haben die Felgen denn?

wenn die ET 45 oder mehr haben, dann müßtest du 20mm-Adapterplatten drunter kriegen und hast dann 8x18ET25, was passen müßte. Ob es adpaterplatten gibt hängt vom Lochkreis der Felge ab.

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Wenn es sie in 5x112 gibt kannst Du Bimecs nehmen.

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Das sind flexible Radschrauben, mit denen kann man 2mm Lochabstände überbrücken.

chesuss

Reaktionen
0
Noch eine Frage ich finde keine Page wo ich alle barracuda felgen sehen. Weiß jemand eine?
Dank.

kabolz

Reaktionen
0
Original von chesuss
Original von Pommes
Das sind flexible Radschrauben, mit denen kann man 2mm Lochabstände überbrücken.
na ja wenn das geht wie komm ich mit 2mm von einnen LK von 100 auf einen LK mit 112???? das sind doch 12mm oder?
Also ich versteh das auch nicht. eine Differenz von 12 mm im Lochkreisdurchmesser bedeutet schließlich dass die Löcher an jeder Stelle 6mm weiter nach außen stehen als die Originallöcher (von 5x100)

Ist mir also ein Rätzel!!!

chesuss

Reaktionen
0
was kosten die felgen: tecnomagnesio detroit f1 crv
in 8,5*18 jemand erfahrunegn?

chesuss

Reaktionen
0
Hi!

Neuigkeiten:
Angeblich gibt es die Felge doch in 5*100.

Weiß jetzt einer von euch vielleicht, welcher Reifen- und Felgenhändler in Wien od. NÖ Alessio Felgen führt? Dort wo ich meine mal gekauft habe gibt s sie nicht mehr!

Dank!

MichiMaster

Reaktionen
0
Probier mal reifen Bruckmüller

haben keine homepage, aber adresse+telefonnummer findest du hier

Reifen Bruckmüller

die firma beliefert einige tuner in wien (special-car-center,...)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Thema:

Hänlder gesucht der Alessio führt

Hänlder gesucht der Alessio führt - Ähnliche Themen

• Motorsport-Felge gesucht

Motorsport-Felge gesucht: hm wie meinste das? Wie sollen die aussehen? Ansonsten gibts noch das Angebot hier...
  • Felgenbezeichnung/Hersteller gesucht

Felgenbezeichnung/Hersteller gesucht: Hey, ich habe diese Felgen hier entdeckt und würde gerne wissen welche Marke und welcher Typ das ist...
  • Bezeichnung und Gutachten für Fahrwerk gesucht

Bezeichnung und Gutachten für Fahrwerk gesucht: Hallo, wir haben bei ebay ein angebliches FK-High-Performance-Fahrwerk für unseren 1M gekauft. Jetzt wo ich die Teile habe teilte mir FK mit, daß...
  • Bilder von lackierten Bremssätteln gesucht auf Sombra grauem Leon

Bilder von lackierten Bremssätteln gesucht auf Sombra grauem Leon: Hi, ich habe vor meine Bremssättel zu lackieren. Ich fahre einen Sombra grauen Super Copa mit den originalen ATS Felgen. Ich weiß nicht welche...
  • HILFE ... Bilder von meinen "alten" gesucht ?!?

HILFE ... Bilder von meinen "alten" gesucht ?!?: Hallo zusammen ... Wer hat denn noch Bilder von meinen "alten" Leon`s ? In der Gallerie ist ja mein silberner Topsport mit den 19" Mille Miglia...
  • HILFE ... Bilder von meinen "alten" gesucht ?!? - Ähnliche Themen

• Motorsport-Felge gesucht

Motorsport-Felge gesucht: hm wie meinste das? Wie sollen die aussehen? Ansonsten gibts noch das Angebot hier...
  • Felgenbezeichnung/Hersteller gesucht

Felgenbezeichnung/Hersteller gesucht: Hey, ich habe diese Felgen hier entdeckt und würde gerne wissen welche Marke und welcher Typ das ist...
  • Bezeichnung und Gutachten für Fahrwerk gesucht

Bezeichnung und Gutachten für Fahrwerk gesucht: Hallo, wir haben bei ebay ein angebliches FK-High-Performance-Fahrwerk für unseren 1M gekauft. Jetzt wo ich die Teile habe teilte mir FK mit, daß...
  • Bilder von lackierten Bremssätteln gesucht auf Sombra grauem Leon

Bilder von lackierten Bremssätteln gesucht auf Sombra grauem Leon: Hi, ich habe vor meine Bremssättel zu lackieren. Ich fahre einen Sombra grauen Super Copa mit den originalen ATS Felgen. Ich weiß nicht welche...
  • HILFE ... Bilder von meinen "alten" gesucht ?!?

HILFE ... Bilder von meinen "alten" gesucht ?!?: Hallo zusammen ... Wer hat denn noch Bilder von meinen "alten" Leon`s ? In der Gallerie ist ja mein silberner Topsport mit den 19" Mille Miglia...