Händler in/um Leipzig mit Einbau

Diskutiere Händler in/um Leipzig mit Einbau im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, wider Erwarten werde ich den Leon doch noch eine Weile fahren und möchte ihn soundtechnisch aufrüsten. Da ich selber keine Zeit undn...
  • Händler in/um Leipzig mit Einbau Beitrag #1

Zeromancer

Reaktionen
0
Hallo,

wider Erwarten werde ich den Leon doch noch eine Weile fahren und möchte ihn soundtechnisch aufrüsten. Da ich selber keine Zeit undn handwerkliches Geschick habe (beim R19 war mir das egal :D ) möchte ich diesmal die Sache machen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit einem Händler in oder um Leipzig?

Vielen Dank.

Z.

• Händler in/um Leipzig mit Einbau

Anzeige

• Händler in/um Leipzig mit Einbau Beitrag #2
hmm in Leipzig und umgebung siehts da ganz mau aus
die Frage war auch schonmal vor paar monaten da und wir kamen zum ergebnis das es nicht wirklich was gibt
einzige möglichkeit
frag mal bei de-motorsport an
vielleicht wissen die einen oder machen aus sowas

• Händler in/um Leipzig mit Einbau Beitrag #3
Hallo und vielen Dank für die Infos.

• Händler in/um Leipzig mit Einbau Beitrag #5
In 04509 Delitzsch ist ne Hifigarage und in Wolfen ist Carhifischmiede.

Thema:

Händler in/um Leipzig mit Einbau

Händler in/um Leipzig mit Einbau - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben