Händler in München

Diskutiere Händler in München im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, im Internet gibts ja diverse Händler, die einen Rabatt von 20 % anbieten first(JSM, Stippler ...) Leider muss man bei diesen das Auto in...

schorsch3333

Reaktionen
0
Hallo,

im Internet gibts ja diverse Händler, die einen Rabatt von 20 % anbieten
(JSM, Stippler ...) Leider muss man bei diesen das Auto in NRW abholen. Ich komme jedoch. daher wollte ich fragen, ob ihr Händler kennt, die auch diesen Rabatt anbieten und das Auto nach München liefern.

MFG und Danke

14.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Händler in München . Dort wird jeder fündig!

il_ragazzo

Reaktionen
0
Hallo,

habe meinen von www.europe-mobile.de war bis auf Kleinigkeiten auch zu Frieden.
Es gibt aber mehr im Münchner Raum unter www.eurocarmarket.de/
Aber liefern tun sie eigentlich alle Stippler .... u.s.w. kostet halt ca.300-400€

unity4ever

Reaktionen
0
Jütten & Koolen hat ne Niederlassung in Eching, ist je nicht weit von München weg...

il_ragazzo

Reaktionen
0
Jütten & Koolen hat ne Niederlassung in Eching, ist je nicht weit von München weg...
Stimmt, aber die verlangen auch eine Überführungsgebühr nach Eching je nach dem wo der Import her kommt. Die Importieren meistens aus den Niederlanden das kostet dann Extra.:D
War bei mir so darum habe ich bei www.europe-mobile.de bestellt. Die Importieren aus Salzburg, somit sogar noch eine bessere Ausstattung + deutsche Papiere. Oder man bestellt gleich beim Händler in Salzburg, habe die Adressen da.:D

Papst78

Reaktionen
0
ich hab (glaube in diesem Froum) schon mal einen Link zu einem Online-Portal gesehen, wo man sich sozusagen ein Angebot erstellen lassen kann. Zunächst musste auch ein Disclaimer angeklickt werden, dass man mit diesen Preisen keine "echten Händler" unter Druck setzt... Aber ich finde die Url nicht mehr.

Papst

edit: gerade doch noch gefunden: http://www.price-optimizer.de/

schorsch3333

Reaktionen
0
Danke für die Tipps, aber:

Die niederlassung in eching gibts nicht mehr und und unter www.europe-mobile.de kann ich keine Seat Leon FR finden!!??

il_ragazzo

Reaktionen
0
Danke für die Tipps, aber:

Die niederlassung in eching gibts nicht mehr und und unter www.europe-mobile.de kann ich keine Seat Leon FR finden!!??
Hallo,
anrufen und Fragen, die haben mir gesagt das sie vorübergehend keine Seat`s im Angebot haben aber in kürze werden sie wieder aufgenommen. Oder Du bestellt gleich bei der "Allmobil" in Salzburg, musst dann nur die Steuer selber Regeln.

Thema:

Händler in München

Händler in München - Ähnliche Themen

• Nervtötendes Geräusch - Händler findet nichts -> Hilfe

Nervtötendes Geräusch - Händler findet nichts -> Hilfe: hallo leute ich bin echt am verzweifeln, seit letztem winter schon taucht das geräusch immer wieder auf und mein händler kann mir nicht helfen...
  • Diskussion: Auto beim lokalem Händler oder im Internet kaufen

Diskussion: Auto beim lokalem Händler oder im Internet kaufen: Hallo liebe Seat-Gemeinde, kürzlich bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und habe nun auch schon einige Beiträge dieses Threads gelesen. Ich...
  • wie werden die fahrzeuge sicher von spanien sicher zum händler gebracht?

wie werden die fahrzeuge sicher von spanien sicher zum händler gebracht?: meine frage bezieht sich rein auf den transport - wie die autos in spanien verpackt werden (damit sie sicher beim händler ankommen) und wie sie...
  • Ich such mich tot nach einem Händler/Tuner

Ich such mich tot nach einem Händler/Tuner: hallo, ich bin vor einiger zeit beim durch die gegend fahren rein zufällig auf ein seat autohaus gestossen, der wohl auch tunt. vor der tür...
  • Neufahrzeug, Angebot einholen - welche "Plichtangaben seitens des Händlers" ?

Neufahrzeug, Angebot einholen - welche "Plichtangaben seitens des Händlers" ?: hallo, welche plichtangaben gehören eigentlich in ein händlerangebot? gibt es ggfls. gesetzliche regeln, oder wird das seitens des händlers frei...