Händler EK ermitteln?

Diskutiere Händler EK ermitteln? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, weiß jemand wo ich einen Händlereinkaufspreis ermitteln kann? Ich möchte meinen eben firsterst gekauften Leon Stylance 1,6 Liter gegen ein...

Hafensaenger

Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand wo ich einen Händlereinkaufspreis ermitteln kann? Ich möchte meinen eben
erst gekauften Leon Stylance 1,6 Liter gegen ein anderes Fahrzeug tauschen. Wie hoch wäre der Händler Ek für das Fahrzeug, EZ 12/2006, Stylanceausstattung mit Sitzheizung, ca. 23.000 Kilometer, Schwarz, keine Mängel: Kann mir jemand helfen?

04.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Händler EK ermitteln? . Dort wird jeder fündig!

blond9

Reaktionen
0
Das is aber nur ein sehr grober Anhaltspunkt. Da werden zusätzliche Ausstattungen oder auch regionale Unterschiede nicht berücksichtigt. Wenn Du es genauer haben willst, wirst 6,50 EUR bei Schwacke investieren müssen.:rolleyes:

BigP

Reaktionen
21
Schwacke war im Mai kostenlos, dank irgendeinem Anbieter...jetzt kostets wieder Geld...

doof

Thema:

Händler EK ermitteln?

Händler EK ermitteln? - Ähnliche Themen

• Nervtötendes Geräusch - Händler findet nichts -> Hilfe

Nervtötendes Geräusch - Händler findet nichts -> Hilfe: hallo leute ich bin echt am verzweifeln, seit letztem winter schon taucht das geräusch immer wieder auf und mein händler kann mir nicht helfen...
  • Diskussion: Auto beim lokalem Händler oder im Internet kaufen

Diskussion: Auto beim lokalem Händler oder im Internet kaufen: Hallo liebe Seat-Gemeinde, kürzlich bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und habe nun auch schon einige Beiträge dieses Threads gelesen. Ich...
  • wie werden die fahrzeuge sicher von spanien sicher zum händler gebracht?

wie werden die fahrzeuge sicher von spanien sicher zum händler gebracht?: meine frage bezieht sich rein auf den transport - wie die autos in spanien verpackt werden (damit sie sicher beim händler ankommen) und wie sie...
  • Ich such mich tot nach einem Händler/Tuner

Ich such mich tot nach einem Händler/Tuner: hallo, ich bin vor einiger zeit beim durch die gegend fahren rein zufällig auf ein seat autohaus gestossen, der wohl auch tunt. vor der tür...
  • Neufahrzeug, Angebot einholen - welche "Plichtangaben seitens des Händlers" ?

Neufahrzeug, Angebot einholen - welche "Plichtangaben seitens des Händlers" ?: hallo, welche plichtangaben gehören eigentlich in ein händlerangebot? gibt es ggfls. gesetzliche regeln, oder wird das seitens des händlers frei...
  • Neufahrzeug, Angebot einholen - welche "Plichtangaben seitens des Händlers" ? - Ähnliche Themen

• Nervtötendes Geräusch - Händler findet nichts -> Hilfe

Nervtötendes Geräusch - Händler findet nichts -> Hilfe: hallo leute ich bin echt am verzweifeln, seit letztem winter schon taucht das geräusch immer wieder auf und mein händler kann mir nicht helfen...
  • Diskussion: Auto beim lokalem Händler oder im Internet kaufen

Diskussion: Auto beim lokalem Händler oder im Internet kaufen: Hallo liebe Seat-Gemeinde, kürzlich bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und habe nun auch schon einige Beiträge dieses Threads gelesen. Ich...
  • wie werden die fahrzeuge sicher von spanien sicher zum händler gebracht?

wie werden die fahrzeuge sicher von spanien sicher zum händler gebracht?: meine frage bezieht sich rein auf den transport - wie die autos in spanien verpackt werden (damit sie sicher beim händler ankommen) und wie sie...
  • Ich such mich tot nach einem Händler/Tuner

Ich such mich tot nach einem Händler/Tuner: hallo, ich bin vor einiger zeit beim durch die gegend fahren rein zufällig auf ein seat autohaus gestossen, der wohl auch tunt. vor der tür...
  • Neufahrzeug, Angebot einholen - welche "Plichtangaben seitens des Händlers" ?

Neufahrzeug, Angebot einholen - welche "Plichtangaben seitens des Händlers" ?: hallo, welche plichtangaben gehören eigentlich in ein händlerangebot? gibt es ggfls. gesetzliche regeln, oder wird das seitens des händlers frei...