Habt ihr eine Motorabdeckung (1.4 TSI)?

Diskutiere Habt ihr eine Motorabdeckung (1.4 TSI)? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin zusammen, Kurze Frage: Bei dem Bild https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1378520_679495622070066_1656023466_n.jpg Ist mir...
Chriz001

Chriz001

Reaktionen
0
Moin zusammen,

Kurze Frage:
Bei dem Bild

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1378520_679495622070066_1656023466_n.jpg

Ist mir aufgefallen, dass der Motor eine Abdeckung hat.
Mir ist neulich schon aufgefallen, dass ich diese nicht habe und somit nicht einmal ein Seat Zeichen irgendwo im Motorraum ist.

Falls ihr diese habt werde ich mal mit dem Kollegen Händler sprechen.
Hier sind evtl die selben Motoren mit 1,4 L gefragt.

Gruß
Chriz

22.10.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habt ihr eine Motorabdeckung (1.4 TSI)? . Dort wird jeder fündig!
Ev0s0nic

Ev0s0nic

Reaktionen
3
Ich hab auch keine und bin auch froh drüber. Da hat man gleich alles im Blick und wenn man selbst mal Hand anlegen will, ists auch praktischer. Die Abdeckungen sind doch nur Optik.

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Ich habe auch keine, glaube das es die nur beim Diesel und 1.8er gibt.

RimoT

Gast
Die ist wieder ein Punkt wo sie gespart haben :)

Habe mich auch gefundet das bei meinem zwei Motorvarianten die ich Probe gefahren bin keine Abdeckung vorhanden ist. Bei den Dieseln sind Sie auf jeden Fall drauf, aus welchem Grund auch immer nur dort^^

Was mich Anfangs etwas schockiert hat war die Tatsache das die Motorhaube nicht mit Dämpfern aufgehalten wird, sondern noch "klassisch" mit Stange ... kann man so Dämpfer eigentlich nachrüsten? *gg*

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Schaut mal in die Suche, alles uralte Fragen ;-)

DeteFR

Reaktionen
0
Mein Motor hat auch keine Abdeckung. Der Motorinnenraum sieht auch ganz anders aus als auf dem Bild. Sicher, dass das der 1.4 TSI ist ?

lmcors1683

lmcors1683

Clubmember
Reaktionen
0
Ne, das ist ein 1,8er TSI Motorraum..

Thema:

Habt ihr eine Motorabdeckung (1.4 TSI)?

Habt ihr eine Motorabdeckung (1.4 TSI)? - Ähnliche Themen

• Abohlung WOB was habt Ihr bezahlt

Abohlung WOB was habt Ihr bezahlt: Hallo Liebe Leon Fans, ich möchte die Tage meinen Leon bestellen beim Händer und bin mir nicht sicher ob ich das Fahrzeug abholen soll in WOB...
  • Abohlung WOB was habt Ihr bezahlt - Ähnliche Themen

• Abohlung WOB was habt Ihr bezahlt

Abohlung WOB was habt Ihr bezahlt: Hallo Liebe Leon Fans, ich möchte die Tage meinen Leon bestellen beim Händer und bin mir nicht sicher ob ich das Fahrzeug abholen soll in WOB...