Habt ihr denn Löwen schon gesehen?

Diskutiere Habt ihr denn Löwen schon gesehen? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe das Bild leider nicht reinbekommen. Vielleicht kann jemand das Bild nachreichen.Geht mal unter www.Seat.de Gebrauchtwagen! Ist auf jeden...

DanceFlo

Reaktionen
0
Ich habe das Bild leider nicht reinbekommen. Vielleicht kann jemand das Bild nachreichen.Geht mal unter www.Seat.de Gebrauchtwagen! Ist auf jeden Fall Fett:D
SEAT Leon Red Bull Wide Body
Kategorie : Vorführwagen
Aufbau : Limousine
Hubraum : 1998 ccm
Getriebe : 6-Gang Handschaltung
Leistung : 124 kW (169 PS)
GW-Garantie : Ja
Türen / Sitzplätze : 5 / 5
Aussenfarbe
: Gelb-blau-Schwarz
Erstzulassung : 07.12.2005
Kilometerstand : 1.500 km
Kraftstoff : Diesel
Kraftstoffverbrauch *
Kombiniert : 5,7 - 5,7 l/100km
Innerorts : 7,5 - 7,5 l/100km
Ausserorts : 4,7 - 4,7 l/100km
Co2-Emissionen *
Kombiniert : 154 - 154 g/km

Preis: 41.250 EUR j--------------------------------------------------------------------------------
* Meßwerte zum Zeitpunk der Werksauslieferung
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmut-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen unentgeltlich erhältlich ist.
--------------------------------------------------------------------------------

Zubehör:
CD-Spieler, Fensterheber elektr. vorn+hinten, Gurtstraffer, HiFi-Audioanlage, Klimaanlage, Kopfstützen hinten, Kopfstützen, Radio, Sportsitze, Breitreifen, Colorverglasung, elektrische Spiegel, Frontspoiler, Funkentriegelung, Heckspoiler, Heckwischer, Kotflügelverbreiterung, Metallic-Lackierung, Nebelscheinwerfer, Verglasung wärmedämmend/getönt, Xenon-Scheinwerfer, Zentralverriegelung, Zusatzbremsleuchte, ABS, Beifahrer-Airbag, Airbag, Diesel-Kat, Seitenairbag, Servolenkung, Sonderfahrwerk, Sportfahrwerk, tiefergelegt, Tuning, unfallfrei

Bemerkung:
Komplett-Umbau von JE-DESIGN: - JE1P60-4 Karosseriebausatz Seat Leon 1 P besteht aus: JE1P20/ JE1P25/ JE1P35-4/ JE1P01/ JE1P05 - JE1P15 Radlaufverbreiterungssatz (10-tlg) Seat Leon 1P B-Säulendecor "3 D Chrom" mit CHROM-Einleger f. Seat Leon 1 - JETGB3C Türgriffblenden "Chrom-Look" für Seat Leon 1P (4-tlg) - JE1PHBC Zierblende "Chrom-Look" Heckklappe unten Seat Leon 1 P - JE2VI18-01 Kompl-radsatz Visage 10x18 ET 31 m 255-35 R 18Y - KW10281031 KW-Gewindefahrwerk Seat Leon 1P,-1.105kg VA-Last Var.I , ca 35-65 mm - JE1PA490 Enschalld. anlage Edelstahl Seat Leon 1P li / re m.je 2 x Endr. 90mm - Flügeltüren LSD - Montage aller Teile - Lackierung aller Teile - TÜV-Eintrag -Grundfarbe schwarz wurde mit Folie gelb blau beklebt ..Folie kann jederzeit ohne beschädigen vom Grundlack entfern werden.
--------------------------------------------------------------------------------

05.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habt ihr denn Löwen schon gesehen? . Dort wird jeder fündig!

TobiTobsen

Reaktionen
0
also vom optischen ja mal ganz zu schweigen...aber vom preislichen haben die ja wohl mal mächtig ins klo gegriffen würde ich sagen

wer so viel kohle für einen so verschandelten wagen ausgibt hat sie nicht mehr alle

man man man

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
benutz die suche
gabs schon ein großen Thread drüber
der wagen kam auf die Essen Motorshow und wir hatten hier wunderbare Bilderlein

außerdem wirds die bilder garantiert auch bei JE geben

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Die Lackierung/Beklebung schaut ja mal total zum :vomit: aus :nene:

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich bin mal so frei....

ernie

L.E.O.N-Driver

Reaktionen
0
Sieht ja sehr doof aus. Nicht mein Geschmack. Wohl zuviel Redbull getrunken.:laughing:

Esch

Reaktionen
0
Schrecklich wie das aussieht. Das ganze schöne Auto ist verschandelt - aber für Werbezwecke fällts eben auf. Wer dafür allerdings über 40.000 bezahlt der hat in meinen Augen einen Dachschaden:D ! Es sei denn man will das Auto selbst irgendwie als Werbeträger nutzen.

Andy1982

Reaktionen
0
Der Widebody-Kit von JE-Design gefällt mir schon sehr gut (den Preis mal ausgenommen).

Aber wie kann man ein Auto so lackieren? Also pfui. Das kann man auch dezenter machen und es fällt genau so auf.

Thilo

Reaktionen
0
:astonish: :astonish: :astonish: hey das sind ja über 65tFr => in Worte Fünf und Sechszig Tausend Schweizer Franken!!!!
Sorry aber der Idiot wo den Preis bezahlt muss ja wirklich noch erst geboren werden!! Vorallem wenn man noch dazu genötigt wird für den blöden Bullen noch Werbung zu machen!! Zudem ist das ja nicht mal lackiert sondern mit Folie beklebt.
Nee mir fehlen die Worte!! Dann lieber für das Geld einen V6 mit Zwangsbeatmung!!

DanceFlo

Reaktionen
0
Also ich finde dieses Auto auch super hässlich. Aber nur wegen der Lackierung. Man will ja kein Rennauto.:nene: Was mir noch nicht gefällt ist der Grill aus Renngitter. Sieht ja voll dumm aus. Lieber beim Orginal bleiben. Ansonsten mit Bodykit gefällt er mir sehr gut. Nur der Preis ist an den Haaren herbei gezogen. Aber den Wagen für 23000€ in schwarz würde ich ihn sofort nehmen:D

Thilo

Reaktionen
0
Dann nimm ihn doch, musst ja nur die Folie runterreissen und dann hast du deinen schwarzen Leon.
Betr. Gitter, ich denke wenn derjenige der das Teil verunstaltet hat, den Grill schwarz gelassen hätte wäre es um welten besser als die Bescheidenen Originalplastikteile.

Naja 23t€ für das Auto mit allen Anbauteilen ist schon ein bisschen utopie!! Ich denke so 26t€ wären schon eher angebracht.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Aber wenigstens fällt man mit dem Auto auf;)
Ob man will oder nicht ist dann eine andere Frage :D

Esch

Reaktionen
0
Ich befürchte nur, dass man mit der Kriegsbemalung eher negativ in Erinnerung bleibt:D !

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Besonders bei den Grünen :astonish:

Esch

Reaktionen
0
Naja vielleicht gibts ja den Red Bull auch als Green BULL zum Aufkleben:D :D :D :D

toker

toker

Reaktionen
0
Is ja schlimm!
Erinnert mich an den bunten Polo den es mal gab :nene:

Darkenergie

Reaktionen
0
Hi

Ich will euch ja nicht neidisch machen aber das Ding ist echt geil, vorallem wenn man damit fährt.

Stell man Montag auch noch ein Paar Bilder davon hier rein.

Gibts halt nur eins zusagen

Autohaus Kobia hat die bestens Leons!!!:very_hap:

BIG1P

BIG1P

Reaktionen
0
Ohne Worte ( schrecklich ):explode:

Thema:

Habt ihr denn Löwen schon gesehen?

Habt ihr denn Löwen schon gesehen? - Ähnliche Themen

• Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr?

Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr?: Hallo, Mein 1.8 Löwe hat jetzt 45000km auf der Uhr Bj 6/2009. Als ich fast 30000 km gefahren bin ist einmal im Winter Warnleuchte gegangen "keine...
  • Modelljahr 2012 Cupra R: Welchen Schaltknauf habt Ihr denn bekommen?

Modelljahr 2012 Cupra R: Welchen Schaltknauf habt Ihr denn bekommen?: Hallo, in einem anderen Thread hat der User "Heiko78" darauf hingewiesen, dass er einen normalen Schaltknauf im Cupra R verbaut hat. Daraufhin...
  • Wie habt ihr euren Fahrzeugbrief erhalten?

Wie habt ihr euren Fahrzeugbrief erhalten?: Hallo zusammen :) Ich hab mal ne Frage an die Leute die Ihren Leon Finanziert haben und schon Ab bezahlt haben. Bei mir war es soweit jetzt und...
  • Habt Nachsicht mit einer Anfängerin: 2.0 TDI Bj. 2006 Rußpartikelfilter ?

Habt Nachsicht mit einer Anfängerin: 2.0 TDI Bj. 2006 Rußpartikelfilter ?: Hallo zusammen, nach einer rasanten Probefahrt bin ich hin und weg und würde gern zugreifen. Es war überhaupt das erste Mal, ein Seat und ich...
  • Habt ihr euren FR/Cupra kauf bereut?

Habt ihr euren FR/Cupra kauf bereut?: Hallo Bin heut Cupra und FR gefahren, man geht der Cupra geil :D Weiß jetzt nur net welchen ich nehmen soll beim Cupra stört mich das der keine...