habs getan

Diskutiere habs getan im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo 8) Erstmal Kompliment ans forum, ne super sache. Hat mir echt bei meiner Entscheidung geholfen. ich les mich hier schon seid wochen durch...
  • habs getan Beitrag #1
scholly

scholly

Reaktionen
0
Hallo 8)
Erstmal Kompliment ans forum, ne super sache. Hat mir echt bei meiner Entscheidung geholfen. ich les mich hier schon seid wochen durch und bin echt begeistert. also hab ich mich auch mal angemeldet da ich ja bald(in ca.3 monaten)auch stolzer Löwenbesitzer bin :D.

• habs getan

Anzeige

• habs getan Beitrag #2
na dann sach ich mal herzlich willkommen! :prost:

• habs getan Beitrag #3
Jaaa ... mein lieber scholly ;) :D

Dann mal viel Spaß mit dem Löwen ... was wirds denn für einer?

• habs getan Beitrag #4
Das hören wir immer wieder sehr gerne ;)

Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• habs getan Beitrag #5
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Fahrzeugwahl! :]

Gib mal ein paar Details preis... was wirst du denn alles an Bord haben? Welche Farbe hast du dir ausgesucht? usw.

Und auch sehr gut das du dir erstmal die Zeit nimmst hier alles in Ruhe durchzulesen bevor du anfängst zu posten. Hab ich auch so gemacht und es spart einem später ne Menge Fragen! ;)

@spooky

Steht doch schon da (unter seinem Namen bei "Fahrzeug:") ;)

• habs getan Beitrag #6
Original von AndyU
@spooky

Steht doch schon da (unter seinem Namen bei "Fahrzeug:") ;)

*schnellneausredesucht* ... wollte doch, wie Du auch, nur die zusätzliche Ausstattung wissen ;)

@andyU
Farbe gelb ...siehe Profil ;) :D

Apropos gelb ... kann es sein, daß ich derzeit massenweise gelbe Autos draußen rumfahren sehe oder kommt mir das nur so vor, da ich selbst eins fahre?

• habs getan Beitrag #7
danke
als extras nur alarm und regensensor, ansonsten ist der fr ja gut ausgestattet, allerdings hab ich nen reimport bestell
ist halt ne ganze ecke billiger und esp hab ich bis jetzt auch nicht gehabt
zur farbe:gelb weil irgendwie cooler als schwaz(geschmacksache), ausserdem fahren auch schon ein paar schwarze bei uns rum.

• habs getan Beitrag #8
Original von Spooky2109
@andyU
Farbe gelb ...siehe Profil ;) :D

Öhm... ja... also... Das geht bei mir nicht! ;) :tongue:

Original von scholly
zur farbe:gelb weil irgendwie cooler als schwaz(geschmacksache),

Stimmt, ist Geschmackssache. Mir z.b. sagt Schwarz oder Sombra Grau mehr zu, aber wär ja langweilig wenn alle die Farben hätten.

Über ESP kann man sicher auch streiten, aber ich hätts ehrlich gesagt an deiner Stelle lieber mit genommen. Ansonsten haste recht... die Serienausstattung ist wirklich schon klasse.

• habs getan Beitrag #9
Herzlich Willkommen und sonnige Grüße nach Duisburg

• habs getan Beitrag #10
@scholly

Willkommen im Forum und viel Spaß (dann) mit deinem Löwen, sowie ne knitterfreie Fahrt :wave:

Original von Spooky2109
[...]
Apropos gelb ... kann es sein, daß ich derzeit massenweise gelbe Autos draußen rumfahren sehe oder kommt mir das nur so vor, da ich selbst eins fahre?

Das liegt sicher nur daran, dass die meistens ihr Auto nach Wochen mal wieder geputzt haben. Deswegen fallen nun auch wieder die unauffälligen gelben Autos auf :D ;)

Ich denke es liegt in erster Linie daran, dass du selber nen gelben fährst ;)
Geht mir auch so, genau wie bei meinem alten Wagen. :)

• habs getan Beitrag #11
Auch von der "Thüringen Connection" ein :heart: liches Willkommen hier im Forum!

Thema:

habs getan

habs getan - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus Niedersachsen: Hallo, ich bin Sven, bald 36 Jahre alt und fahre seit Anfang März meinen neuen Leon. Ich hatte bereits letztes Jahr einige Monate einen Leon und...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Meine Mängelliste nach 2 Jahren: Hallo, ich wollte euch teilhaben lassen an den Mängeln die ich bei meinem Seat Leon KL in der Vergangenheit hatte bzw noch habe. Bei dem Auto...
Oben