Habi ist auch hier

Diskutiere Habi ist auch hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, bin schon länger angemeldet, aber leider nie richtig aktiv gewesen. Dies will ich aber ändern :) Also ich heisse Philipp und...
  • Habi ist auch hier Beitrag #1
dreamwaver

dreamwaver

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin schon länger angemeldet, aber leider nie richtig aktiv gewesen. Dies will ich aber ändern :)

Also ich heisse Philipp und komme aus der Schweiz, genauer aus Zug.

Ich fahre seit fast 2 Jahren meinen sombra grauen Leon Cupra R. voher hatte ich 3 Jahre lang auch einen Leon Cupra R, dieser wurde aber genau nach 3 Jahren abgeschossen :( war kein schöner Anblick.

ein Kollege und ich betreiben auch ein Cupra R Forum in der Schweiz ->
dort habe ich viel zu tun und es macht natürlich auch Spass :)

Sonst arbeite ich als Elektroniker in einer kleinen Firma. Bastle in meiner Freizeit auch gerne an meinem Löwen rum :) Stolz bin ich auf meinen Innenumbau auf blaue Beleuchtung :very_hap:

ja das was es einmal fürs erste. Hoffe komme mehr dazu hier zu schreiben. Ist ein Top Forum und habe schon eines gefunden hier.

• Habi ist auch hier Beitrag #2
servus...

viel spaß im forum

• Habi ist auch hier Beitrag #3
auch wenn du schon länger im forum angemeldet bist als ich ;)
willkommen an board und viel spaß hier :D
und nu zeig ma paar bilder von deinem R inkl. innenraum :]

• Habi ist auch hier Beitrag #4
*michdemheikoanschliess* :D

• Habi ist auch hier Beitrag #6
Eieieiei, Bilder bitte sofort verlinken oder den Forenregeln entsprechend anpassen.

• Habi ist auch hier Beitrag #7
... aber schön is'er 8)

• Habi ist auch hier Beitrag #8
schöne bilder und schön etwas von dir zu lesen

• Habi ist auch hier Beitrag #9
joar dat is ne richtig schöne graue maus :D
innenraum gefällt mir auch gut, hätte nur bissl weniger blau im fußraum verwendet ;)
und eventuell andere rückleuchten bzw. originale drin gelassen, aber sonst nett anzuschaun

• Habi ist auch hier Beitrag #10
Danke Danke schon mal :)

Ja ist immer Geschmackssache, aber die Rückleuchten gefallen mir. Ja das mit dem blau habe ich mir auch schon überlegt. Hatte Fussraumbeleuchtung schon länger drin, als ich dann auf den Gedanken kam selber den innenraum auf blau umzubauen. Aber mich störts nicht gross, auch wenn jetzt alles sehr blau scheint 8)

bin immerwieder was am ändern, von demher kann es gut sein das mich das einmal nervt und ich was anderes mache :)

• Habi ist auch hier Beitrag #11
an deiner stelle würde ich die heckleuchten aber noch umlöten (lassen), so dass alle 4 ringe leuchten =)

• Habi ist auch hier Beitrag #12
ja wollte ich eigentlich selber machen, aber da es im Moment keine Steuergeräte mehr gibt, muss ich warten :( habe die Anleitung und das Werkzeug, nur die Steuergeräte fehlen mir :(

wenn jemand noch welche hat, dann bitte melden :laughing:

Thema:

Habi ist auch hier

Habi ist auch hier - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben