Habi ist auch hier

Diskutiere Habi ist auch hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, bin schon länger angemeldet, aber leider nie richtig aktiv gewesen. Dies will ich aber ändern :) Also ich heisse Philipp und...
  • Habi ist auch hier Beitrag #1
dreamwaver

dreamwaver

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin schon länger angemeldet, aber leider nie richtig aktiv gewesen. Dies will ich aber ändern :)

Also ich heisse Philipp und komme aus der Schweiz, genauer aus Zug.

Ich fahre seit fast 2 Jahren meinen sombra grauen Leon Cupra R. voher hatte ich 3 Jahre lang auch einen Leon Cupra R, dieser wurde aber genau nach 3 Jahren abgeschossen :( war kein schöner Anblick.

ein Kollege und ich betreiben auch ein Cupra R Forum in der Schweiz ->
dort habe ich viel zu tun und es macht natürlich auch Spass :)

Sonst arbeite ich als Elektroniker in einer kleinen Firma. Bastle in meiner Freizeit auch gerne an meinem Löwen rum :) Stolz bin ich auf meinen Innenumbau auf blaue Beleuchtung :very_hap:

ja das was es einmal fürs erste. Hoffe komme mehr dazu hier zu schreiben. Ist ein Top Forum und habe schon eines gefunden hier.

• Habi ist auch hier Beitrag #2
servus...

viel spaß im forum

• Habi ist auch hier Beitrag #3
auch wenn du schon länger im forum angemeldet bist als ich ;)
willkommen an board und viel spaß hier :D
und nu zeig ma paar bilder von deinem R inkl. innenraum :]

• Habi ist auch hier Beitrag #4
*michdemheikoanschliess* :D

• Habi ist auch hier Beitrag #6
Eieieiei, Bilder bitte sofort verlinken oder den Forenregeln entsprechend anpassen.

• Habi ist auch hier Beitrag #7
... aber schön is'er 8)

• Habi ist auch hier Beitrag #8
schöne bilder und schön etwas von dir zu lesen

• Habi ist auch hier Beitrag #9
joar dat is ne richtig schöne graue maus :D
innenraum gefällt mir auch gut, hätte nur bissl weniger blau im fußraum verwendet ;)
und eventuell andere rückleuchten bzw. originale drin gelassen, aber sonst nett anzuschaun