[ST] Haben sich die Schlüsselnummern zum FL geändert?

Diskutiere Haben sich die Schlüsselnummern zum FL geändert? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Zusammen ich hoffe das Thema gab es nicht schon und ich war zu doof zum suchen.. Mein ST 1.4 firstTSI ACT ist auf dem Weg zum Händler und ich...

MB2018

Beiträge
63
Reaktionen
25
Hi Zusammen

ich hoffe das Thema gab es nicht schon und ich war zu doof zum suchen..
Mein ST 1.4
TSI ACT ist auf dem Weg zum Händler und ich wollte schon mal Versicherungen vergleichen.
laut KBA http://https://www.kba.de/SharedDocs/Publikationen/DE/Fahrzeugtechnik/SV/sv42_pdf.pdf?__blob=publicationFile&v=16
und Kaufvertrag sollten die Nummern 7593/ AKE sein.
Jedoch finde ich in den Vergleichsrechnern und http://www.autoampel.de/seat-leon-st-1-4-tsi-7593-ake.html immer die Angabe 2013 - 2016 ?(?(

Ignorieren die BJ Begrenzung oder gibt es eine andere Schlüsselnummer ?

Danke schonmal für die Antworten
 
23.07.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haben sich die Schlüsselnummern zum FL geändert? . Dort wird jeder fündig!

cr2015

Beiträge
21
Reaktionen
7
Den 5F gibt es in Kombination 150PS / 110kW / 1395cm³ als:
SEAT (E) 5F (LEON ST 1.4 TSI) 7593 AKE
SEAT (E) 5F (LEON 1.4 TSI) 7593 AKB
SEAT (E) 5F (LEON SC 1.4 TSI) 7593 AJY
Quelle: komplexe Suche bei typklassen.de

Viel Erfolg beim Vergleich und viel Spaß mit dem Neuen! ;)
 

MB2018

Beiträge
63
Reaktionen
25
danke schön :)
 
Thema:

Haben sich die Schlüsselnummern zum FL geändert?