Habe nun endlich auch meinen Löwen

Diskutiere Habe nun endlich auch meinen Löwen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi.... Bin ja nun schon eine weile hier im Forum am mitlesen. Nun habe ich gestern endlich meinen Leon FR bekommen. Ist ein Vorführwagen mit...
  • Habe nun endlich auch meinen Löwen Beitrag #1
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Hi....

Bin ja nun schon eine weile hier im Forum am mitlesen.
Nun habe ich gestern endlich meinen Leon FR bekommen.
Ist ein Vorführwagen mit 9.000 KM auf der Uhr.
Zusatzausstattung: Winterpaket, Regensensor und Alarmanlage.

Hatte ihn am Montag schonmal für einen Tag bekommen, musste ihn dann aber wieder abgeben, damit der Händler die Aufkleber abmachen konnte und hab mir dann auch gleich dort die Scheiben tönen lassen.
Ist echt klasse geworden.

Nun zu den ersten Mängeln:
- als ich ihn am Montag bekommen hatte, hatten sie kurz vorher das verbaute Navi ausgebaut und als ich dann losgefahren bin, hab ich gemerkt, dass die Tankanzeige spinnt und der Tacho nicht ging. Bin sofort zurück und die haben das den gerichtet (in "nur" 1,5 Stunden).
Und der Rückspiegel auf der Beifahrerseite war gesprungen (haben sie aber schon bestellt gehabt)
- Und als ich ihn dann gestern abgeholt habe seh ich als erstes eine kleine Beule in der Beifahrertür (wollen die nich gesehen aben beim polieren). Naja, wird nun aber nächste Woche noch weggemacht.
- Dann habe ich so ziemlich alles durchprobiert und als ich die Spiegel elektr. anklappen wollte fuhr der rechte nicht mit ein. Ich denke mal, dass da was beim wechseln des Rückspiegels kaputt gegangen ist. Nun bestelln die noch einen neuen Seitenspiegel.

Ansonsten bin ich aber mit dem Service von meinem Händler (W. Müller in Delmenhorst) sehr zufrieden. Er hat mir sogar noch einen kostenlosen Leihwagen (Ibiza 1,2l :O) gegeben, weil ich meinen Honda schon eine Woche vor Liefertermin verkauft hatte.

Auch mit dem FR bin ich voll und ganz zufrieden. Ist ein echter fahrspass.

Gruss Atze 8)

• Habe nun endlich auch meinen Löwen Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Leon-Forum und viel Spaß mit dem Löwen.

Wieder einer mehr aus Bremen :D :wave:

• Habe nun endlich auch meinen Löwen Beitrag #3
:heart:-lich Willkommen!
Aber der Händler scheint ja unter Streß zu stehen. Einen Wagen mit solchen Funktionsstörungen abzugeben ist schon etwas blöde finde ich.
Sind zwar Kleinigkeiten, aber die sollten doch bei einer Abnahme auffallen und vor Übergabe behoben sein.

• Habe nun endlich auch meinen Löwen Beitrag #4
Viel Spass mit deinem FR!!! :eek:la:

• Habe nun endlich auch meinen Löwen Beitrag #5
ebenfalls auch von mir viel spass mit dem löwen =)

• Habe nun endlich auch meinen Löwen Beitrag #6
Von mir ebenfalls Glückwunsch und ne knitterfreie Fahrt mit deinem FR ;)

• Habe nun endlich auch meinen Löwen Beitrag #7
Ich wünsche dir auch alles Gute, nur die Endabnahme beim Händler scheint ja nicht wirklich die beste zu sein. :(

Thema:

Habe nun endlich auch meinen Löwen

Habe nun endlich auch meinen Löwen - Ähnliche Themen

Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13): Hey Community! Endlich....nach 208Tagen oder 29Wochen und 5Tagen war es nun auch bei mir soweit. Ich durfte meinen 1.8er Handschalter in Empfang...
Oben