Habe meinen Kleinen verkauft

Diskutiere Habe meinen Kleinen verkauft im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Habe es getan, am Montag habe ich mein kleines 1,6er Gasmobil verkauft. Er steht zwar noch in der Garage, muß aber Mitte Mai einem Honda Civic...
  • Habe meinen Kleinen verkauft Beitrag #1

Tek

Reaktionen
0
Habe es getan,

am Montag habe ich mein kleines 1,6er Gasmobil verkauft.
Er steht zwar noch in der Garage, muß aber Mitte Mai einem
Honda Civic Sport auch mit Gasanlage Platz machen.

vorn.JPG
seite.JPG

Bis auf einige Sachen wie kaputtes Getriebe und anderen Kleinigkeiten hat er mich 5 Jahren Jahren über 97 000 km quer durch Europa treu begleitet.

Trenne mich nur schweren Herzens von ihm.
Bin aber weiterhin im Forum aktiv und hoffe das ich auch mit nem Japan Golf wilkommen bin :D

Gruß

Jann

• Habe meinen Kleinen verkauft Beitrag #2
AW: Habe meinen kleinen verkauft

Na dann: hast du mein Mitleid und meine Glückwünsche.
Viel Spaß mit dem neuen.

Wie kommt's dass du dir jetzt einen Japaner gekauft hast?

• Habe meinen Kleinen verkauft Beitrag #3
Bin aber weiterhin im Forum aktiv und hoffe das ich auch mit nem Japan Golf wilkommen bin :D

Klar, sogar im Team sollen mittlerweile welche vertreten sein :D schönes Auto, gefällt mir immer besser.

• Habe meinen Kleinen verkauft Beitrag #4
Hiho,

das ein Japaner geworden ist, war eigentlich mehr oder weniger Zufall.
Wie gesagt meiner hat knapp 100 000 km runter und ist 5 Jahre alt, also wurde er Zeit für einen neuen.

Angesehen habe ich mit die neuen Leon, Altea, als Benziner und Diesel.
Und irgendwie bin ich mit dem nicht warm geworden der TDI gefiel mir nicht, so vom Motor her, keine Laufkultur etc.
Der 1,6er Benziner war mir zu schwach auf der Brust und die Maschinen mit mehr PS fiehlen aus wegen FSI Motoren, da ich gerne wieder ein Gas-Auto haben wollte. ?(

Also habe ich mehrere Autohäuser abgeklappert und habe mir unterschiedliches angesehen, und der Honda hat mir auf Anhieb gefallen, die Optik, der spacige Innenraum, die Durchlichtamaturen im 3D Design, genau das richtige für mich.

Bin sowieso Star Trek und Stargate Fan, und viele Knöpfe sind für mich als ITler sowieso immer gut. :eek:la:

Gebe zu, der Wagen gefällt nich jedem, aber ich glaube für mich als ist er genau das richtige :D

Jann

• Habe meinen Kleinen verkauft Beitrag #5
Ich kann mich mit diesem "UFO" einfach nicht anfreunden, die Vorgängermodelle gefielen mir gut.
Aber trotzdem viel Spaß mit dem Neuen wenn er dann da ist.

• Habe meinen Kleinen verkauft Beitrag #6
Also irgendwie hat der Chivic was. Wieviel PS hat denn sowas max ab Werk?
EDIT
200PS aber nur im Type R. Und der ist bestimmt nur als 3-Türer zu haben. :rolleyes:

• Habe meinen Kleinen verkauft Beitrag #7
und für die 200ps musste den bis in den begrenzer jagen :D

• Habe meinen Kleinen verkauft Beitrag #8
Na und? :D

roter_bereich_320.jpg

• Habe meinen Kleinen verkauft Beitrag #9
naja wenn ich mir vorstell das ich sagenhafte 200nm drehmoment hab die irgendwo bei 6000rpm anliegen ... da lässts sichs schön "schaltfaul" fahren :D

Thema:

Habe meinen Kleinen verkauft

Oben