Habe ihn

Diskutiere Habe ihn im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallolo, Inzwischen kann ich einen sombra grauen FR mein Eigen nennen :-) => User-DB Gruß an alle
  • Habe ihn Beitrag #1

xemu

Reaktionen
0
Hallolo,

Inzwischen kann ich einen sombra grauen FR mein Eigen nennen :)

=>

Gruß an alle

• Habe ihn

Anzeige

• Habe ihn Beitrag #2
Na dann allzeit gute, sowie knitterfreie Fahrt mit dem Löwen :D :wave:

• Habe ihn Beitrag #3
Fein Fein, allzeit gute Fahrt und viel Spass im Forum!

• Habe ihn Beitrag #4
es ist ein sombragrauer FR... wunderschön, es geht einfach nichts über diese kombination!!!

viel spaß mit deinem autschgerl!!

• Habe ihn Beitrag #5
Na dann mal los auf Deutschlands Straßen!! Alllzeit knitterfreie Fahrt!! :D

• Habe ihn Beitrag #6
Auch von mir viel Spaß mit deinen Wagen und das dir und ihn nichts passiert.

• Habe ihn Beitrag #7
Danke für die Wünsche. Werde mich bemühen meine Tiefflüge "knitterfrei" zu halten. :)

...ihr solltet das auch tun.

Thema:

Habe ihn

Habe ihn - Ähnliche Themen

Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Oben