Habe euch endlich gefunden

Diskutiere Habe euch endlich gefunden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So nun habe ich dieses Forum auch gefunden. Habe meinen TDI nun schon ein Jahr und doch etwas Ärger mit gehabt(Turbo bringt es nicht). Jetzt bin...
  • Habe euch endlich gefunden Beitrag #1

Kawasaki

Gast
So nun habe ich dieses Forum auch gefunden.
Habe meinen TDI nun schon ein Jahr und doch etwas Ärger mit gehabt(Turbo bringt es nicht).

Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Felgen(mir gefallen ja die vom Top Sport), vielleicht hat ja einer von euch eine gute Idee wegen den Felgen.

Gruss Sascha

• Habe euch endlich gefunden Beitrag #3
RE: Habe euch entlich gefunden!!!!

Original von Kawasaki
Habe meinen TDI nun schon ein Jahr und doch etwas Ärger mit gehabt(Turbo bringt es nicht).

Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Felgen(mir gefallen ja die vom Top Sport), vielleicht hat ja einer von euch eine gute Idee wegen den Felgen.

Gruss Sascha

dann war es ja gut versteckt :D ;)
Herzlich Willkommen im Forum

• Habe euch endlich gefunden Beitrag #4
... auch von mir ein :heart:-liches Willkommen.
Und bleib' in der Spur!

Felgen? Klick' Dich mal durch die .
Da findest'e 'ne Menge Anregungen!

MaSt77

• Habe euch endlich gefunden Beitrag #5
RE: Habe euch entlich gefunden!!!!

Original von Kawasaki
Das war ja auch schwer oder? ?(

Gleich der erste Treffer. :D

• Habe euch endlich gefunden Beitrag #6
Auch von mir ein "Willkommen" :rolleyes: :D

Thema:

Habe euch endlich gefunden

Habe euch endlich gefunden - Ähnliche Themen

[ST] Klimaanlage defekt: Hallo liebe Forengemeinde, Bei meinem Seat Leon FR ST 2.0l TDI BJ 2017 funktioniert die Klimaanlage schon wieder nicht mehr. Das Problem hatte...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Oben