hab wohl Portemonnaies verloren

Diskutiere hab wohl Portemonnaies verloren im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo Zusammen, in dem ganzen firstTrubel ist wohl mein Portemonnaies verschollen...hat das zufällig jemand gefunden?!
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

in dem ganzen
Trubel ist wohl mein Portemonnaies verschollen...hat das zufällig jemand gefunden?!
 
27.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hab wohl Portemonnaies verloren . Dort wird jeder fündig!
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Das is ja gar nicht gut Karsten. Hab es leider nicht gesehen. Hast du schon mal Micha oder so gefragt? Die waren ja sicherlich am längsten dort. Vielleicht hat ja auch das Technikmuseum was gefunden.

Hoffe auf jeden Fall dass du es wieder bekommst !
 
Jakuuza

Jakuuza

Beiträge
185
Reaktionen
0
Hab auch nichts gesehen. :(
Danke noch für die Freischaltung der Funktionen! :]
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
hotelrezeption, platzwart campingplatz und putzfrauenkolonne haben auch nix? ?( :(
die wurden mir als fundstellen genannt, als mein handy zwischendurch verschwunden war.
 
Looney

Looney

Beiträge
21
Reaktionen
0
Er hat es leider erst heute morgen bemerkt, weil er es vorher nicht gebraucht hat. Nachfragen wären daher nur noch telefonisch oder von der Orga möglich, wenn noch welche vor Ort sind.

Hatten es das letzte Mal Freitag Nachmittag um drei beim Zeltplatz in der Hand als ich das Zelt angemeldet habe. Seitdem ist es verschollen.
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
mist :( würde den versuch trotzdem mal starten.
 
Anitschka2001

Anitschka2001

Beiträge
0
Reaktionen
0
sorry - wir haben auch keins gefunden. habt ihr es vielleicht in irgend ein auto auch der gruppe gepackt - weil irgend was gerade war? oder ist es unter die sitzte gerutscht? so ging es uns zum mindest gestern mit unserer kamera...

ich hoffe, ihr findet es schnell wieder und vorallem, dass dann auch noch alles drin ist. viel glück!
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
also ich weiß es nicht...werde nacher nochmal den Wagen durchsuchen und alle Taschen und Ritzen... kann mir auch nicht vorstellen das es irgendwo rausgefallen ist...brauchte es ja das ganze WE nicht :(
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
dein portmonaise hab ich zwar nicht, aber dafür hab ich gestern nach dem ausräumen des leons nen kreuzschlitz gefunden, der mir nicht gehört.
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
So Entspannung...es ist da...
Ich habe unter dem Sitzt ein Staufach, dahinter war es verklemmt...denke mal das Portemonnaies lag auf dem Boden und die Anke hat den Sitzt drüber geschoben...dabei hat es sich zwischen Boden und Staufach verklemmt und hat jetzt da auf mich "gewartet" ;)

@raider...naja ich denke mal nicht das es sich lohnt den durch die Republik zu schicken ;)
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
uff...
gut dass du es wiedergefunden hast!!!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
gsd is das teil wieder da ... is echt nervig bist da alle karten ausweise usw. wieder hast ...

p.s.: piep? :D
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
prima, die ganze behördenrennerei wäre ein schönes andenken gewesen... :nene:
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Na dann is ja zum Glück nochmal alles gut gegangen !:)
 
Anitschka2001

Anitschka2001

Beiträge
0
Reaktionen
0
habt ihr ein super glück, dass es doch im auto lag und mit euch nach hause gefahren ist.
 
loewin

loewin

Clubmember
Beiträge
53
Reaktionen
0
@colt
hast letztes jahr nicht deine sonnenbrille verlohren? ist die auch wieder da?
 
Thema:

hab wohl Portemonnaies verloren