Hab jetzt auch einen.

Diskutiere Hab jetzt auch einen. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So Ich habe mir heute einen Leon TS(Lagerfahrzeug) bei Jütten & Koolen bestellt. Ich freue mich schon tierisch drauf.
  • Hab jetzt auch einen. Beitrag #1

toofan

Reaktionen
0
So Ich habe mir heute einen Leon TS(Lagerfahrzeug) bei Jütten & Koolen bestellt.
Ich freue mich schon tierisch drauf.

• Hab jetzt auch einen. Beitrag #2
Na dann mal :wave: !!

• Hab jetzt auch einen. Beitrag #3
na dann willkommen im forrum und viel spass mit deinem leon. wann kannst du ihn denn abholen??

• Hab jetzt auch einen. Beitrag #4
Ich bekomme den Kaufvertrag jetzt zugeschickt.
Und in ca 6-8 Wochen kann ich ihn abholen.

• Hab jetzt auch einen. Beitrag #5
Auch von mir herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Hab jetzt auch einen. Beitrag #6
Auch herzlich willkommen.

Viel Spaß bei der ersten Fahrt :), wenn du ihn endlich bekommst.

Thema:

Hab jetzt auch einen.

Hab jetzt auch einen. - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Oben