hab jetzt auch einen Löwen

Diskutiere hab jetzt auch einen Löwen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo habe gestern meinen Leon FR 1.8T abgeholt ist ein geiles Auto habe lange genug gewartet fast 2 Monate doch jetzt hole ich alles nach Gruß
  • hab jetzt auch einen Löwen Beitrag #1

Claude

Reaktionen
0
Hallo
habe gestern meinen Leon FR 1.8T abgeholt ist ein geiles Auto habe lange genug gewartet fast 2 Monate doch jetzt hole ich alles nach
Gruß

• hab jetzt auch einen Löwen Beitrag #2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Löwen :wave:

Und immer schön knitterfrei bleiben ;)

• hab jetzt auch einen Löwen Beitrag #3
auch von mir viel Spaß und :heart:lichen Glückwunsch

• hab jetzt auch einen Löwen Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Leon-Forum :wave:

• hab jetzt auch einen Löwen Beitrag #5
:heart: - willkommen und viel spass :)

• hab jetzt auch einen Löwen Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch!

Ist ein geiles Gefühl... gell? :D

Gruss,

Chrome

• hab jetzt auch einen Löwen Beitrag #7
Sei froh, dass Du bloß zwei Monate warten mußtest. Meiner kam nach vier Monaten ... aber das Warten hatte sich auch beim zweiten LEON gelohnt 8)
Viel Spaß mit Deinem Löwen! Sprit kostet ja bei Euch nix ;)

• hab jetzt auch einen Löwen Beitrag #8
:heart: Willkommen und viel Spass

Thema:

hab jetzt auch einen Löwen

hab jetzt auch einen Löwen - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Kupplungspedal 5q1721059gh oder 5q1721059hp: Hallo, Ich habe einen Leon ST FR aus dem Jahr 2018. Ich habe nur Probleme mit meinem Kupplungspedal, So, dass ich mir am liebsten gleich ein neues...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Oben