Hab IHN gestern bekommen!!!

Diskutiere Hab IHN gestern bekommen!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hab gestern endlich meinen Leon TS abgeholt! Nee, iss dat ein geiles Auto! Die Kraft vorallendingen (vorher Ibiza mit 60PS)!!! Da fühlt man sich...
  • Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #1

ryu25

Reaktionen
0
Hab gestern endlich meinen Leon TS abgeholt!
Nee, iss dat ein geiles Auto!
Die Kraft vorallendingen (vorher Ibiza mit 60PS)!!!

Da fühlt man sich direkt wie der König der Straße!

• Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #2
herzlichen glückwunsch wo haste den den bestellt und wie lange haste gewartet? *G*

langsam reichts mir fast will auch meinen haben

• Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #3
Bei Autohaus Piper!
Machen auch jetzt mit EU-Fahrzeugen!
Und da ich den Verkäufer kenn, hat der mir nen juten preis für meinen Ibiza gemacht (hab den so nit losbekommen)!
Der war eigentlich fix da, stand aber 2 Monate da im Schauroom aus! Hab den dann gestern zugelassen, erstens wegen 2004er Zulassung und weil ich dann das Geld zusammen hatte!

Der war bei der Bestellung in Holland auf Lager, hat zwar noch nen Regensensor drin, obwohl ich den nicht haben wollte! Aber für umsönst sagt man doch nich nein, oder?!

• Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #4
na dann herzlichen glückwunsch und viel spass mit dem neuen auto

• Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #5
auch von mir congratulation!!!!

will auch einen TS :cry: :cry: :cry:

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #6
Jau ... fetten Glückwunsch !

Ich fahr den Vorgänger : Cupra 8)

Bis dahin....

EDIT : Was heißt Vorgänger : Den UR-VATER :D

• Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #7
@ryu25: Glückwunsch!

@Czoggy: Tja, Geduld... Ich sitz aber auch grad auf glühenden Kohlen und warte auf meinen Leon. Habe Ende November bei J&K bestellt. Und du?

• Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #8
Glückwunsch hast das Model 2004 oder..

• Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #9
Ja, Modell 2004! Gefällt mir besser mit den Spiegel! Meine Eltern haben den Torrid, mit den ungleichen Spiegeln! Gefällt mir absolut nit!

• Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #10
Also mir gefällt es viel besser wenn der rechte Spiegel kleiner ist. Meiner wird aber auch 2 große haben. :(
Und umbauen werde ich es nicht, ist mir keinen zusätzlichen Euro wert.

• Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #11
Original von ryu25
Hab gestern endlich meinen Leon TS abgeholt!
Nee, iss dat ein geiles Auto!
Die Kraft vorallendingen (vorher Ibiza mit 60PS)!!!

Da fühlt man sich direkt wie der König der Straße!

:heart:lichen Glückwunsch zum neuen Leon und allzeit Gute Fahrt. Komme auch aus Herzogenrath (Kohlscheid) und vielleicht sieht man sich ja mal.

• Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #12
@ tiptoptyp

Hi, was fährst Du denn für ein Auto?! Und welche Farbe?!

• Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #13
@mbking ich hab mitte november bestllet wo hasch den bestellt?

• Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #14
Original von ryu25
@ tiptoptyp

Hi, was fährst Du denn für ein Auto?! Und welche Farbe?!

Hi,
fahre einen TS TDI in silber. :D

• Hab IHN gestern bekommen!!! Beitrag #15
Re

Also ein bisschen spät aber trotzdem wilkommen in mein rivier :D

GreetZzz

Raimond

:respekt:

Thema:

Hab IHN gestern bekommen!!!

Hab IHN gestern bekommen!!! - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Front Assistent nicht verfügbar, keine Sensor Sicht - ACC nicht verfügbar. Trotz sauberen Sensors!: Moin, ich habe mal wieder ein kleines Fehlermeldungproblem mit meinem Seat Leon E-Hybriden tsi 1.4. Ich bin gestern Abend bei Regen nach Hause...
Infotainment-System startet bei neuem 2.0 TSI Leon MJ24 mit SW 1969 nicht zuverlässig: Moin! Ich habe gestern meinen neuen 2.0 TSI Leon VZ 245, MJ24, abgeholt. Auf der Rückfahrt direkt einen dicken Steinschlag bekommen, aber das ist...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben