Hab Felgen gefunden in 9x19 ET30 - was sagt Ihr zum Preis?

Diskutiere Hab Felgen gefunden in 9x19 ET30 - was sagt Ihr zum Preis? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Da nun ja der Frühling kommt, und ich immer noch nach passenden Alufelgen suche, firsthab ich mal folgendes bei Ebay gefunden...

komoloko

Beiträge
204
Reaktionen
0
Hallo! Da nun ja der Frühling kommt, und ich immer noch nach passenden Alufelgen suche,
hab ich mal folgendes bei Ebay gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68221&item=7952297189&rd=1

Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind? Die finde ich nämlich richtig chic!

Dankeschön, Holger

Edit: Kann das sein das es sich um ATP alp handelt? Vielleicht hat die ja jemand und meldet sich mal.
 
06.02.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hab Felgen gefunden in 9x19 ET30 - was sagt Ihr zum Preis? . Dort wird jeder fündig!

thomasnicoll

Beiträge
158
Reaktionen
0
RE: Welche Felgen sind das?

Könnten Work Rezax2 sein.
Wenn es die sein sollten, such dir schon mal ne Bank die du schadlos ausrauben kannst :D :D
Die Dinger sind schweineteuer. Wollte ich auch mal haben und obwohl ich schon arg bescheuert bin, habe ich nach der Preisauskunft gleich das Interesse verloren :D
 

Mischas Altea

Beiträge
454
Reaktionen
0
Die sind ja nicht gerade Pflegeleicht :astonished: ;)
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
das sind keine WORK, soviel ist sicher!
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
...frag doch mal bei RD-tuning nach... :rolleyes:
 

komoloko

Beiträge
204
Reaktionen
0
Juhuuuu....

Ich hab schon nachgefragt, das war das erste was ich versucht habe. Ist auch ne nette Antwort gekommen.

"..leider ein kundenfahrzeug keine Ahnung was das für Felgen sind...."

Also muß ich mal weiter suchen was das für Felgen sind.. gefallen mir wirklich sehr gut.

Schon mal vielen Dank, und wenn noch jemand eine Idee hat immer raus damit!
 

komoloko

Beiträge
204
Reaktionen
0
So ich hab jetzt diese (oder zumindest so ähnliche) Felgen gefunden.

Und zwar ATP Alp Felgen in 9x19 ET 30 mit 225/35/19 Bereifung. Ich habe ein Angebot darüber bekommen, mit einem Yokohama Parade?! Reifen für insgesamt 2300 Euro. Was sagt Ihr denn zu diesem Preis? Und kennt jemand den Yokohama Reifen? Hat jemand diese Felgen/Reifenkombi drauf und kann was zu Karosserie arbeiten sagen? Im Gutachten steht eventuell an Achse 2.

Auf der Internetseite von ATP www.atp-felgen.de kann man sich die Felgen mal ansehen, kosten da das Stück 525 Euro. Da müßte ich doch eigentlich bei meinem Angebot zuschlagen, oder was meint Ihr? Das Problem ist nur, das ich dann noch jemand brauche der mir eventuelle die Radhäuser bördelt, und zum Tüv müßte ich dann auch noch. Aber da es ein Gutachten für die Felge und den Leon gibt, sollte das kein Problem sein.

Selbst wenn der Reifen nix ist, für den Preis kann man doch nicht meckern, oder? Kann ich ja immer noch nach einem Sommer nen neuen Reifen kaufen wenn er nix ist. Hab mir die Felge mal angesehen in natura, sieht echt Spitze aus! Und das Stahlbett kann man auch austauschen, wenn es denn sein muß.
Nu laßt mal die Tasten glühen, ich brauch Infos....

Holger

Edit: Direkt zur Felge:

http://www.point-of-tuning.de/media/bilder/eintraege/atp/atp_alp_f.jpg
 

komoloko

Beiträge
204
Reaktionen
0
Das wär ja wieder eine 18 Zoll Felge, es soll aber auf jeden Fall eine 19 Zoll Felge werden. Aber sieht gut aus!
 

komoloko

Beiträge
204
Reaktionen
0
Ja auch sehr schön.. mir gefällt meine aber besser...*grins*

Hab den Link mal geändert, jetzt kann man schön den polierten edelstahlring erkennen. Und sagt doch mal was zur fahrbarkeit und zur Felge selber.
 
Thema:

Hab Felgen gefunden in 9x19 ET30 - was sagt Ihr zum Preis?

Hab Felgen gefunden in 9x19 ET30 - was sagt Ihr zum Preis? - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

    Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

    Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...