Hab einen Leon bestellt!

Diskutiere Hab einen Leon bestellt! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Heute endlich durchgerungen ... und einen Chilli 1.2 TSI bestellt. Lieferung ca. April. Das Warten beginnt. Eigentlich ist das schon ein komisches...
  • Hab einen Leon bestellt! Beitrag #1

micha1061

Reaktionen
0
Heute endlich durchgerungen ... und einen Chilli 1.2 TSI bestellt. Lieferung ca. April. Das Warten beginnt. Eigentlich ist das schon ein komisches Gefühl. Ich arbeite seit Jahren bei einem Seat-Händler und kaufe jetzt das 2. Auto (letztes Jahr für den Pappa einen Ibiza ST Style TDI-CR gekauft). Das Warten auf das eigene Auto ist schon irgendwie spannend ...

• Hab einen Leon bestellt! Beitrag #2
Willkommen und viel Spass hier sowie mit Deinem :baby:, wenn's dann da ist :D

Thema:

Hab einen Leon bestellt!

Hab einen Leon bestellt! - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben