hab auch nen leon

Diskutiere hab auch nen leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo. so, es ist soweit. heute ( gestern, es ist ja schon nach 24 uhr) habe ich mir einen leon TDI zugelegt. in schwarz, 04.04 zugelassen...
  • hab auch nen leon Beitrag #1
projektnrw

projektnrw

Reaktionen
0
hallo.

so, es ist soweit. heute ( gestern, es ist ja schon nach 24 uhr) habe ich mir einen leon TDI zugelegt.

in schwarz, 04.04 zugelassen, 150PS. und das schönste: er hat erst 40000 gelaufen.

ja, das wars dann auch schon :wave:

gruss

• hab auch nen leon Beitrag #2
herzlich willkommen und willkomen an board wünsche dir viel spass mit deinem leo :wave:

• hab auch nen leon Beitrag #3
Von mir auch :heart: -lich willkommen hier und allezeit viel spaß und knitterfreie fahrt mit deinem:baby:

• hab auch nen leon Beitrag #4
01welcome7jb.gif

Viel Spass mit deinem Auto und auch hier im Forum :wave:

• hab auch nen leon Beitrag #5
von mir auch ein erzliches wilkommen... :wave:

ich wünschte ich hätte meinen auch schon... :cry:

:wave:

• hab auch nen leon Beitrag #6
willkommen an board und allzeit gute fahrt mit deinem traktor und natürlich viel spaß im forum :D

• hab auch nen leon Beitrag #7
Willkommen.png

mfG

• hab auch nen leon Beitrag #8
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• hab auch nen leon Beitrag #9
hallo auch und viel spass hier !

• hab auch nen leon Beitrag #10
Hallo,:wave:

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Leon und viel Spaß hier im Forum!

Thema:

hab auch nen leon

hab auch nen leon - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Oben