H7 Ablendlicht wie einbauen?

Diskutiere H7 Ablendlicht wie einbauen? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Sagt mal wie muss man die firstH7 einbauen muss die Nase nach oben oder nach unten sie passt nehmlich in beiden stellungen !?!?
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Sagt mal wie muss man die
H7 einbauen muss die Nase nach oben oder nach unten sie passt nehmlich in beiden stellungen !?!?

04.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: H7 Ablendlicht wie einbauen? . Dort wird jeder fündig!
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
ich würd die so einbauen, wie die alte Lampe dirn war!

bei mir schaut die Nase nach oben!

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Alles klar !

THX

suboptimal

suboptimal

Reaktionen
0
Hehe, genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Zum Glück war aber nur eine Lampe hinüber, so dass ich auf der anderen Seite spicken konnte 8)

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Das Problem is aber total gängig. Mir sind schon ca. 36228 Scheinwerfer mit falsch eingesetztem Leuchtmittel untergekommen.
Ihr seid also in bester Gesellschaft. :)

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Gut, gut, dann weiß ich ja schon wie ich die Dinger einsetzen muss :very_hap:

ESP

Reaktionen
0
Nach fast genau 2 Jahren war ich letzte Woche auch in der Verlegenheit die Abblendlicht-Birnen zu wechseln. Beim Leon ist das echt schlecht gemacht. Jeder Lampensockel hat die drei Nasen in Mercedesstern-Anordnung. Es wäre doch ein leichtes, das so zu konstruieren,
dass die Lampen nur richtig herum eingesetzt werden können. So sitzt der Lampensockel
richtig herum nur eine Idee satter – das ist eindeutig zu wenig.

ESP

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Einfach Nase nach oben und fertig :) so schwer is das ja nich :D

Thema:

H7 Ablendlicht wie einbauen?

H7 Ablendlicht wie einbauen? - Ähnliche Themen

• Rückfahrkamera nach Einbau kein Videosignal

Rückfahrkamera nach Einbau kein Videosignal: Ich habe mir in mein Seat Leon 1P eine Rückfahrkamera einbauen lassen. Ich hab ein modernes Autoradio MP5 das gleichzeitig als Monitor für...
  • Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau

Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau: Hallo Leute, ich habe mir vor Tagen ein ZENEC Z-E2015 zugelegt, ist auch soweit schon angekommen. Nun meine Frage, wie ich das befestigen kann...
  • Einbau von Federn am Leon FL BJ2011

Einbau von Federn am Leon FL BJ2011: Da ich hier sehr viele Infos, Tipps und Anregungen gefunden und bekommen habe möchte ich nun auch einen kleinen Teil dazu beitragen. Ich habe...
  • Einbau Innenrückspiegel

Einbau Innenrückspiegel: Sorry, habe mittlerweile schon eine Anleitung über die Suche finden können! :-) Hallo zusammen, Mir ist ein Mißgeschick beim sauber machen...
  • Wackelkontakt im Kabel nach Einbau von Standlicht Led´s?

Wackelkontakt im Kabel nach Einbau von Standlicht Led´s?: Seitdem ich meine Standlicht Led´s drin habe,habe ich ich ständig einen Wackelkontakt am linken Standlicht? Mal geht es ,mal geht es nicht. Led...
  • Wackelkontakt im Kabel nach Einbau von Standlicht Led´s? - Ähnliche Themen

• Rückfahrkamera nach Einbau kein Videosignal

Rückfahrkamera nach Einbau kein Videosignal: Ich habe mir in mein Seat Leon 1P eine Rückfahrkamera einbauen lassen. Ich hab ein modernes Autoradio MP5 das gleichzeitig als Monitor für...
  • Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau

Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau: Hallo Leute, ich habe mir vor Tagen ein ZENEC Z-E2015 zugelegt, ist auch soweit schon angekommen. Nun meine Frage, wie ich das befestigen kann...
  • Einbau von Federn am Leon FL BJ2011

Einbau von Federn am Leon FL BJ2011: Da ich hier sehr viele Infos, Tipps und Anregungen gefunden und bekommen habe möchte ich nun auch einen kleinen Teil dazu beitragen. Ich habe...
  • Einbau Innenrückspiegel

Einbau Innenrückspiegel: Sorry, habe mittlerweile schon eine Anleitung über die Suche finden können! :-) Hallo zusammen, Mir ist ein Mißgeschick beim sauber machen...
  • Wackelkontakt im Kabel nach Einbau von Standlicht Led´s?

Wackelkontakt im Kabel nach Einbau von Standlicht Led´s?: Seitdem ich meine Standlicht Led´s drin habe,habe ich ich ständig einen Wackelkontakt am linken Standlicht? Mal geht es ,mal geht es nicht. Led...
  • Schlagworte

seat leon 1M Glühbirne richtig einsetzen

,

H 7 Lampe in Seat 1 m einsetzen