H3 Xenon Kit Anschliessen

Diskutiere H3 Xenon Kit Anschliessen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Jungs ! Ich bin ja neu hier :) ich habe probleme beim einbauen von meinem firsth3 xenonkit in die nebler :( Ich verstehe das mit dem...
Leon_936

Leon_936

Reaktionen
0
Hallo Jungs !

Ich bin ja neu hier :)

ich habe probleme beim einbauen von meinem
h3 xenonkit in die nebler :(
Ich verstehe das mit dem anschließen an die birne nicht. das plus kabel habe ich, aber wo schließe ich das masse kabel an das verstehe ich nicht :(

Bitte um Hile....am besten währen fotos wie das angeschlossen aussieht
Mfg.Markus

11.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: H3 Xenon Kit Anschliessen . Dort wird jeder fündig!
tiki

tiki

Reaktionen
3
AW: H3 Xenon Kit Anschliessen -.-'

hey... mein Thread! ^^ :p

eigentlich ist es plug and play!

Thema:

H3 Xenon Kit Anschliessen

H3 Xenon Kit Anschliessen - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon

Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon: Hallo zusammen, würde gerne wissen ob jemand schonmal die Nebelscheinwerfer auf Xenon umgerüstet hat!? Wenn ja, welches Umrüst Kit wurde...
  • Xenon geht ständig aus

Xenon geht ständig aus: Bei mir geht ständig, also mehrmals während der Fahrt eine Seite aus, meistens die linke, aber manchmal nur die rechte. Hab ein ganz normales...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon

Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon: Hallo zusammen, würde gerne wissen ob jemand schonmal die Nebelscheinwerfer auf Xenon umgerüstet hat!? Wenn ja, welches Umrüst Kit wurde...
  • Xenon geht ständig aus

Xenon geht ständig aus: Bei mir geht ständig, also mehrmals während der Fahrt eine Seite aus, meistens die linke, aber manchmal nur die rechte. Hab ein ganz normales...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...