H&R Stabis

Diskutiere H&R Stabis im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hat jemand von euch schon jemand H&R Stabis oder generell andere Stabis verbaut ? Wie hat sich das Fahrverhalten geändert ? Hat sich die...
  • H&R Stabis Beitrag #1
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Hat jemand von euch schon jemand H&R Stabis oder generell andere Stabis verbaut ? Wie hat sich das Fahrverhalten geändert ? Hat sich die Seitenneigung stark veringert ?

• H&R Stabis

Anzeige

Thema:

H&R Stabis

H&R Stabis - Ähnliche Themen

Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
[ST] ACC und Begrenzungen: Wenn ich mit ACC von einem 120er Bereich in einen 100er Bereich einfahre, sollte er dann nicht schon vor dem Schild vom Gas gehen um am 100er...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Oben