H&R oder KW Sportfahrwerk

Diskutiere H&R oder KW Sportfahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Kaufentscheidung möchte gerne das Auto tieferlegen, sieht grad wie ein Jeep hihi... hab mir gedacht das 40/40 gut werden. habe firsteinen Leon...

sputnik05

Reaktionen
0
Kaufentscheidung

möchte gerne das Auto tieferlegen, sieht grad wie ein Jeep hihi...
hab mir gedacht das 40/40 gut werden.

habe
einen Leon 1m , 1,9 TDi 110 PS und Tomason TN5 225/40/18
achsenlast vorne 960 , hinten 895

bitte euch um einen Rat, weil ich da nicht so viel Ahnung habe und mich nicht entscheiden kann zwischen den beiden, auch die Preisen sind fast gleich um die 400 euro.

vielen dank im vorraus

20.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: H&R oder KW Sportfahrwerk . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das Thema gab's, glaub ich, irgendwann schonmal .... ;) :D

- http://www.seat-leon.de/vboard/search.php

Des weiteren können wir Dir nicht sagen, welches Fahrwerk am besten zu Dir paßt.
Meine Meinung -> versuch nach Möglichkeit die Fahrwerke, die zur engeren Wahl stehen, irgendwo Probe zu fahren.
Mancher mag's härter, mancher weicher. Jedes empfinden ist unterschiedlich. Von der Qualität wirst Du bei beiden keine Probleme bekommen ;)

sputnik05

Reaktionen
0
hm.... ja hab ja schon gesucht und leider nichts gefunden, den unterschied.

das problem ist einfach dass alle leute alles schreiben... und sagen...

probefahrt mit beiden fahrwerken geht leider auch nicht, weil ich die leute nicht kenne die sowas haben :-(

deswegen hab mal hier reingeschrieben, vieleicht kann einer mir dabei helfen :baby:

Thema:

H&R oder KW Sportfahrwerk

H&R oder KW Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?: hallo !!! H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber...
  • H&R Sportfahrwerk schleift im Radkasten

H&R Sportfahrwerk schleift im Radkasten: Nabend, ja ich denke der Titel sagt schon alles aus. Mein Prolem liegt aber darin das es nur in Linkskurven im Radkasten schleift. Bei...
  • Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit

Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit: Hi! Ich fahre einen Leon 1M Sport (81kw/110ps TDI) baujahr 2005 Würde den gerne mit dem H&R Cup Kit tieferlegen. Jetzt hab ich 2 Fragen für...
  • Komfort bei H&R Cup Kit Sportfahrwerk???

Komfort bei H&R Cup Kit Sportfahrwerk???: Tach Leute, bin mir am überlegen beim meinem TS das Cup Kit Sportfahrwerk einzubauen, allerdings fahre ich ziemlich viel und vor allem auf der...
  • 60/40 Sportfahrwerk H&R bei 17" Felgen?

60/40 Sportfahrwerk H&R bei 17" Felgen?: Hi, ich plane, mir die O.Z. Palladio Felgen als 17 Zoll zu kaufen. Aber da muss ja auch ein Fahrwerk dabei ;) Nur bin ich schon ständig am...
  • 60/40 Sportfahrwerk H&R bei 17" Felgen? - Ähnliche Themen

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?: hallo !!! H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber...
  • H&R Sportfahrwerk schleift im Radkasten

H&R Sportfahrwerk schleift im Radkasten: Nabend, ja ich denke der Titel sagt schon alles aus. Mein Prolem liegt aber darin das es nur in Linkskurven im Radkasten schleift. Bei...
  • Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit

Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit: Hi! Ich fahre einen Leon 1M Sport (81kw/110ps TDI) baujahr 2005 Würde den gerne mit dem H&R Cup Kit tieferlegen. Jetzt hab ich 2 Fragen für...
  • Komfort bei H&R Cup Kit Sportfahrwerk???

Komfort bei H&R Cup Kit Sportfahrwerk???: Tach Leute, bin mir am überlegen beim meinem TS das Cup Kit Sportfahrwerk einzubauen, allerdings fahre ich ziemlich viel und vor allem auf der...
  • 60/40 Sportfahrwerk H&R bei 17" Felgen?

60/40 Sportfahrwerk H&R bei 17" Felgen?: Hi, ich plane, mir die O.Z. Palladio Felgen als 17 Zoll zu kaufen. Aber da muss ja auch ein Fahrwerk dabei ;) Nur bin ich schon ständig am...