H&R Monotube Gewindefahrwerk

Diskutiere H&R Monotube Gewindefahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, welches Gewinde ist den nun das passende für meinen SEAT Leon Cupra R Bj.2011? (195KW) Hab mich mal selber versucht an der...
  • H&R Monotube Gewindefahrwerk Beitrag #1

Paladium

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
welches Gewinde ist den nun das passende für meinen
SEAT Leon Cupra R Bj.2011? (195KW)
Hab mich mal selber versucht an der sache... nur... ob der auch passt...

H&R Art. 29258-1
Ist das der richtige?

Gruss
Paladium

• H&R Monotube Gewindefahrwerk Beitrag #2
Federbeinaufnahme ist schon mal 55 mm.
Müssste glaube ich 35258-1.
Schau mal bei Golf 5 das sollte passen.

Thema:

H&R Monotube Gewindefahrwerk

H&R Monotube Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

[ST] H&R Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
H&R Fahrwerk zum Verkauf: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben