H&R-Federn -> Woher?

Diskutiere H&R-Federn -> Woher? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ihr redet alle andauernd von tollen Federn und Fahrwerken. first Doch wo kann ich die beziehen? Gibts Versandhändler oder muss man H&R direkt...

Fr33dom

Reaktionen
0
Ihr redet alle andauernd von tollen Federn und Fahrwerken.

Doch wo kann ich die beziehen? Gibts Versandhändler oder muss man H&R direkt anschreiben?

Ich brauch für meinen Leon 1M Tieferlegungsfedern 35/35!

Aber finde nirgends Federn zu nem guten Preis!

29.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: H&R-Federn -> Woher? . Dort wird jeder fündig!

A-Plus

Reaktionen
0
möchte auch ne PN, wollte mir nämlich auch die von H&R 35/35 zulegen wenn meine Felgen endlich mal ankommen würden :-(

mfg

Gialli

Reaktionen
0
So, wollte nicht noch einen H&R Thread aufmache, deshalb werde ich jetzt hier posten.
Habseit gestern die H&R Federn für Tieferlegung 45-50 mm...musste die nehmen, weil der Cupra R schon ab Werk 15 mm tiefer als der "normale" Leon ist...Bin gestern auch grad zum TÜV und hab mir die sachen eintragen lassen (Federn und Distanzscheiben)
Das ganze sieht dann in etwa so aus:

Fr33dom

Reaktionen
0
Verdammt geil und ... verdammt tief. Bei uns im bergigen Vorspessart geht sowas nicht :(

marcuscarl

Reaktionen
1
@ Gialli

kannst du mal ein gerades seitenansichtphoto machen, bitte bitte?:baby:

Gialli

Reaktionen
0
@marcuscarl

kann ich machen, werde es dann heute spät noch posten;)

Andi74

Reaktionen
0
Sieht wirklich Hammer aus.

Auf meinen kommen auch jetzt die nächsten Tage die 35mm von H&R drauf und dann die neuen 17"er.

Freu mich schon:D

Gialli

Reaktionen
0
@marcuscarl

;)

@KoDos

Sind die serien Cupra R Dämpfer drin:)

marcuscarl

Reaktionen
1
mensch danke @ gialli. sieht wirklich super aus. wie fährt er sich so tief, ohne komplettfahrwerk?? was hast du denn für distanzen drin (wieviel mm)?

Gialli

Reaktionen
0
@Marcuscarl

Es fährt sich wirklich hammer mässig. War sehr positiv überrschat. Er ist ewtwas härter geworden, aber dafür klebt er auf der Stasse wie nix....kann jetzt viel direkter in den Kurven rein und ist einfach nur ein Traum mit ihm zu fahren:)

Habe hinten 40 mm auf der Achse und vorne 30 mm auf der Achse

haris

Reaktionen
0
@gialli

hab ich zu viel versprochen? ;)

gell, kein gehopse.. wenn man "normal" fährt absolut komfortabel, wenn man kurven kratzt absolut straff und spurtreu

Schmiddy

Reaktionen
0
Da sind meine Federn ja noch ne ganze Ecke tiefer gekommen :D

KoDos

Reaktionen
1
Unterscheiden sich die Dämpfer vom Sport, Topsport und Cupra eigentlich??(

Leon Power

Leon Power

Reaktionen
0
Hi

Ich verkaufe einsatz H&R Federn 35 mm und zwar billiger als bei Ebay oder so!!!!!
mit gut achten für Leon 1 M ab Bj.99 achslast bis 910 Kg

sind orginal H&R habe mir sie mit nem Fahrwerk gekauft bloß der Tuning Händler war zu blöd die richtigen federn mit der richtigen zu liefern!!!!
und bevor ich mich mit der apoteke da in BOCHUM noch mehr rum ärgern müsste habe ich diese getauscht dank des schnellen und zuverlässigen schmpa!!!!!!!!!!!!
kann ich diese jetzt am Mittwoch einbauen lassen.!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

H&R-Federn -> Woher?

H&R-Federn -> Woher? - Ähnliche Themen

• Standhöhe Cupra R mit H&R Federn

Standhöhe Cupra R mit H&R Federn: Hallo Gemeinde! Ich bräuchte mal dringend die Standhöhe eines Leon Cupra R mit den tiefen H&R Federn. Sprich das Maß zwischen Radmitte und...
  • Problem mit 50/50 H&R Federn

Problem mit 50/50 H&R Federn: Hallo. Ich habe mir meinen Seat Leon 1.6 8V gekauft Dieser hat eine Tieferlegung von H&R von 50/50. Dies ist ja die H&R Nummer 29527 Ich muss...
  • Was kommt tiefer H&R 35/35 Federn oder Eibach Pro-Kit 30/25 bei Torro 1.6

Was kommt tiefer H&R 35/35 Federn oder Eibach Pro-Kit 30/25 bei Torro 1.6: Hi Zusammen, ich habe ausgiebig die SuFu genutzt aber keine Antwort auf meine spezielle Frage gefunden. Ich fahre einen Leon Torro 16V 1.6l mit...
  • H&R-Federn oder FK Highsport Gewindefahrwerk verbauen?

H&R-Federn oder FK Highsport Gewindefahrwerk verbauen?: Hi! Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe! So wie es aussieht habe ich bei mir neue 35er H&R-Federn bei mir liegen sowie ein neuwertiges FK...
  • H&R Federn mit Sportstoßdämpfer oder gleich H&R Cup-Kit?

H&R Federn mit Sportstoßdämpfer oder gleich H&R Cup-Kit?: Ich habe im moment 50er H&R Federn. Bin damit aber nichtmehr zufrieden da die Dämpfer ab und zu durchschlagen, ausserdem ist das Fahrverhalten...
  • H&R Federn mit Sportstoßdämpfer oder gleich H&R Cup-Kit? - Ähnliche Themen

• Standhöhe Cupra R mit H&R Federn

Standhöhe Cupra R mit H&R Federn: Hallo Gemeinde! Ich bräuchte mal dringend die Standhöhe eines Leon Cupra R mit den tiefen H&R Federn. Sprich das Maß zwischen Radmitte und...
  • Problem mit 50/50 H&R Federn

Problem mit 50/50 H&R Federn: Hallo. Ich habe mir meinen Seat Leon 1.6 8V gekauft Dieser hat eine Tieferlegung von H&R von 50/50. Dies ist ja die H&R Nummer 29527 Ich muss...
  • Was kommt tiefer H&R 35/35 Federn oder Eibach Pro-Kit 30/25 bei Torro 1.6

Was kommt tiefer H&R 35/35 Federn oder Eibach Pro-Kit 30/25 bei Torro 1.6: Hi Zusammen, ich habe ausgiebig die SuFu genutzt aber keine Antwort auf meine spezielle Frage gefunden. Ich fahre einen Leon Torro 16V 1.6l mit...
  • H&R-Federn oder FK Highsport Gewindefahrwerk verbauen?

H&R-Federn oder FK Highsport Gewindefahrwerk verbauen?: Hi! Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe! So wie es aussieht habe ich bei mir neue 35er H&R-Federn bei mir liegen sowie ein neuwertiges FK...
  • H&R Federn mit Sportstoßdämpfer oder gleich H&R Cup-Kit?

H&R Federn mit Sportstoßdämpfer oder gleich H&R Cup-Kit?: Ich habe im moment 50er H&R Federn. Bin damit aber nichtmehr zufrieden da die Dämpfer ab und zu durchschlagen, ausserdem ist das Fahrverhalten...