H&R Federn günstig bei D&W

Diskutiere H&R Federn günstig bei D&W im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Habe durch Zufall bei D&W in der Schnäppchenecke firstdiese 35mm Federn von H&R gefunden. Kosten nur 104,50 € statt 159,95 €. Hab mir...
07.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: H&R Federn günstig bei D&W . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
zu teuer :D ;) ich sach nur 33€ ebay

rene

Reaktionen
0
Dann hast du wahrscheinlich glück gehabt! UVP ist immernoch 159,95 €
Dort kannst dudie Federn neu und mit Garantie kaufen.

raider

Reaktionen
2
Oder 40 Euro hier im Forums Teilemarkt. Ist also doch mehr Usus, die fü unter 50 Euro zu bekommen.

addi

addi

Reaktionen
0
ich kenne die Preise...war ja nicht gaaanz ernst gemeint...aber nicht immer nur zu Listenpreisen einkaufen ;)

rene

Reaktionen
0
Ich denke das ich schon ein Schnäppchen gemacht habe! Habe mich auch überall umgeschaut. H&R sind einfach nicht billiger. (legal) Wenn ich falsch liege gebt mir Bescheid.

Thommi

Thommi

Reaktionen
0
Hi Rene,
danke für den Tip! Hab mir gleich nen Satz für meinen R bestellt. Gut daß ich noch gewartet hab.

Grüße

Thommi 8)

rene

Reaktionen
0
Ich habe auch gewartet. Und habe Glück gehabt. Ich denke günstiger und seriöser geht nicht. e-bay ist immer mit einem Risiko verbunden. 55€ für eine Tankfüllung zum Spaßhaben gespart. Meine sollten Mo o. Di bei mir sein. Werd dann gleich den Einbau vornehmen.

Thommi

Thommi

Reaktionen
0
8)@ rene

Genau! Was helfen die günstigen Federn von ebay wenn du dann vielleicht keine oder die falsche ABE/Gutachten bekommst. So ists nen Kumpel von mir ergangen.
Kannst du mir zufälligerweise sagen wie man das vordere Federbein aus der unteren "Umklammerung" raus bekommt? Braucht man da Spezialwerkzeug?

Grüßle

Thommi

rene

Reaktionen
0
Federbeinausbau VA

Kann dir nicht genau sagen wie man das Federbein an VA unten rausbekommt. Habt damals bei meinen ersten Leon TDI auch das Kotzen bekommen. Hat aber irgendwie funktioniert. Wenn du die hintere Schraube entfernt hast dann noch ein wenig mit Schraubendreher oder Meißelähnliches nachhelfen. (versuchen die Spannung von Dämpfer zu nehmen) Der Dämpfer klemmt trotz fehlender Schraube. Einfach mit etwas Hebeln und vorsichtiges Hammern. Beachte dabei auch den Stabi. Der Stabi wirkt (weiß nicht genau) nach oben und somit drückt er auf Federbein und Dämpfer. Ich habs auch noch vor mir. Ich hoffe ich konnte helfen. Man muß halt probieren.

SpeedLeon

Reaktionen
0
.....

Hab zufällig ab heute 35mm Federn abzugeben... haben ca21000 gelaufen...

Verkaufe sie weil ich ein Gewinde jetzt drin hab!!

Bei interesse PN oder [email protected]

Von HR

rene

Reaktionen
0
Hab gestern meine Federn bekommen. Es ist alles dabei. Sogar die ABE.
Werde Sie gleich nächste Woche einbauen. Pünktlich zum Nordlichtertreffen.

Xenon

Reaktionen
0
blöde frage: preis bei D&W, gilt der pro feder oder pro federsatz (4 stück)? :O

rene

Reaktionen
0
Natürlich für einen Satz Fenern. Also 4 Stück. Hab sie schon zu Hause. Alle i.O.

Xenon

Reaktionen
0
krass günstig! denn hier in der schweiz kostet z.b. ein satz eibach umgerechnet eben mal 300.-- €!

Thema:

H&R Federn günstig bei D&W

H&R Federn günstig bei D&W - Ähnliche Themen

• Frage an alle mit H&R Federn 35mm

Frage an alle mit H&R Federn 35mm: Hallo, hat hier jemand zufällig H&R 35mm Federn in nem Leon mit einer Achslast über 911kg(also die TDI´s etc.) Ich bräuchte nämlich ein Gutachten...
  • H&R Federn

H&R Federn: Sorry für den Tread aber habs gerade eilig.. Kann mir ein TS´ler kurz sagen was ich für Federn brauch für meinen. Will mir H&R Federn...
  • H&R Fahrwerk - Federn und Stoßdämpfer einzeln kaufen?

H&R Fahrwerk - Federn und Stoßdämpfer einzeln kaufen?: Hi, habe mal wieder eine Frage. Und zwar bin ich immer noch auf der suche nach einer Tieferlegung für den Leon!!! Ein H&R Cup Kit kostet ja ca...
  • H&R 50mm Federn endlich verbaut

H&R 50mm Federn endlich verbaut: hi, hab meine Federn seit Donnerstag Abend drin. sieht echt super aus. habe leider noch keine Fotos. Kommen aber noch. Hätte jetzt gerne noch...
  • H & R Federn!??

H & R Federn!??: Hallo, ich möchte meinen Leon Sport TDI 110 PS tiefer legen. Ich weiss, ein FW wäre am besten aber das ist mir zu teuer und dachte ich verbaue...
  • H & R Federn!?? - Ähnliche Themen

• Frage an alle mit H&R Federn 35mm

Frage an alle mit H&R Federn 35mm: Hallo, hat hier jemand zufällig H&R 35mm Federn in nem Leon mit einer Achslast über 911kg(also die TDI´s etc.) Ich bräuchte nämlich ein Gutachten...
  • H&R Federn

H&R Federn: Sorry für den Tread aber habs gerade eilig.. Kann mir ein TS´ler kurz sagen was ich für Federn brauch für meinen. Will mir H&R Federn...
  • H&R Fahrwerk - Federn und Stoßdämpfer einzeln kaufen?

H&R Fahrwerk - Federn und Stoßdämpfer einzeln kaufen?: Hi, habe mal wieder eine Frage. Und zwar bin ich immer noch auf der suche nach einer Tieferlegung für den Leon!!! Ein H&R Cup Kit kostet ja ca...
  • H&R 50mm Federn endlich verbaut

H&R 50mm Federn endlich verbaut: hi, hab meine Federn seit Donnerstag Abend drin. sieht echt super aus. habe leider noch keine Fotos. Kommen aber noch. Hätte jetzt gerne noch...
  • H & R Federn!??

H & R Federn!??: Hallo, ich möchte meinen Leon Sport TDI 110 PS tiefer legen. Ich weiss, ein FW wäre am besten aber das ist mir zu teuer und dachte ich verbaue...