H&R Federn für den Seat Leon 1P jetzt mit ABE !

Diskutiere H&R Federn für den Seat Leon 1P jetzt mit ABE ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Die H&R Federn aus dem Shop für den Seat Leon 1P werden firstab sofort mit ABE ausgeliefert. --->...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die H&R Federn aus dem Shop für den Seat Leon 1P werden
ab sofort mit ABE ausgeliefert.

---> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=50_53_63&products_id=176

Dies hat den Vorteil, dass die Federn eintragungsfrei gefahren werden dürfen.

Achtung: ABE nur gültig in Verbindung mit der serienmäßigen Radkombination, sonst wieder Eintragung erforderlich wie bisher auch (Gutachten liegt auch bei).

LG
Patrick :)

29.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: H&R Federn für den Seat Leon 1P jetzt mit ABE ! . Dort wird jeder fündig!
Krossgirldenim

Krossgirldenim

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Also ich habe folgendes Problem, würde gerne Federn in meinen Leon 1P einbauen.Problem ist das ich jeweils 2 unterschiedlich hohe Federn brauche, da ich einen Gastank hinten hab und die 103 PS motorisierung.Deshalb habe ich Angst das wenn ich gleich tiefe Federn nehme, einen Hängearsch habe (da hinten ev.schwerer als vorne) Gibt es da eine Möglichkeit unterschiedliche Federn zu kaufen?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ist Dein Wagen aufgelastet oder wird der Gastank als Zuladung gerechnet ?

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Tanja, den "Hängearsch" hast Du beim 1.6er sowieso, da derMotor recht leicht ist... allerdings reden wir hier von knapp 5mm Unterschied. Der Gastank macht dabei nicht viel aus. Schau mal in meine Galerie - da siehst Du den 1.6er mit H&R und Gastank.

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Hoi Patrick,

Kurze Frage, um die Federn problemlos in der CH eintragen zu bekommen benötigt man anscheinend ein sogenanntes DTC Gutachten, weisst du wie ich am einfachsten zu diesem komme und wie teuer ein solches Gutachten ist?

Grüsse

Era

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das bekommst Du nur vom Schweizer Importeur...

Thema:

H&R Federn für den Seat Leon 1P jetzt mit ABE !

H&R Federn für den Seat Leon 1P jetzt mit ABE ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke

Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke: Am Wochenende werden die brandneuen H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke in den Shop aufgenommen. Wer sich schon vorher informieren möchte...
  • Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen !

Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen !: Hallo zusammen, Riemenschneider, TobiTobsen und ich waren diese Woche 2x bei H&R in Lennestadt um den Cupra 1P vermessen zu lassen. Ergebnis: -...
  • Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE !

Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE !: Ab sofort sind die brandneuen H&R Spurverbreiterungskomplettsysteme mit ABE im Shop erhältlich. Diese Sets gibt es je Fahrzeugtyp nur in einer...
  • Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R

Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R: Wegen der recht regen Nachfrage werde ich die gängigen Spurverbreiterungen nach meinem Urlaub in den Shop aufnehmen...bis dahin sind Anfragen über...
  • Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke

Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke: Am Wochenende werden die brandneuen H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke in den Shop aufgenommen. Wer sich schon vorher informieren möchte...
  • Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen !

Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen !: Hallo zusammen, Riemenschneider, TobiTobsen und ich waren diese Woche 2x bei H&R in Lennestadt um den Cupra 1P vermessen zu lassen. Ergebnis: -...
  • Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE !

Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE !: Ab sofort sind die brandneuen H&R Spurverbreiterungskomplettsysteme mit ABE im Shop erhältlich. Diese Sets gibt es je Fahrzeugtyp nur in einer...
  • Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R

Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R: Wegen der recht regen Nachfrage werde ich die gängigen Spurverbreiterungen nach meinem Urlaub in den Shop aufnehmen...bis dahin sind Anfragen über...