H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung

Diskutiere H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo wollte mal anfragen ob jemand firstmit dem Sportfahrwerk H&R Cup-Kits in Komfort 35/35 schon seine erfahrung gemacht hat. Danke schon mal

Peppi

Reaktionen
0
Hallo
wollte mal anfragen ob jemand
mit dem Sportfahrwerk H&R Cup-Kits in Komfort 35/35 schon seine erfahrung gemacht hat.
Danke schon mal

22.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung

H&R Cup-Kits in Komfort erfahrung - Ähnliche Themen

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?: hallo !!! H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber...
  • Achslasten Leon 1.8 20V 92kW - H&R Cup-Kit

Achslasten Leon 1.8 20V 92kW - H&R Cup-Kit: Hallo! Bin dabei, mir das H&R Cup-Kit-Fahrwerk (35/35mm) zuzulegen. Allerdings stehe ich vor dem Problem, daß in meinem Fahrzeugschein keine...
  • H&R Federn mit Sportstoßdämpfer oder gleich H&R Cup-Kit?

H&R Federn mit Sportstoßdämpfer oder gleich H&R Cup-Kit?: Ich habe im moment 50er H&R Federn. Bin damit aber nichtmehr zufrieden da die Dämpfer ab und zu durchschlagen, ausserdem ist das Fahrverhalten...
  • Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit

Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit: Hi! Ich fahre einen Leon 1M Sport (81kw/110ps TDI) baujahr 2005 Würde den gerne mit dem H&R Cup Kit tieferlegen. Jetzt hab ich 2 Fragen für...
  • Bilder H&R Cup Kit 60/40 und Bilstein Cup 60/45

Bilder H&R Cup Kit 60/40 und Bilstein Cup 60/45: Suche Bilder H&R Cup Kit 60/40 oder Bilstein Cup 60/45 Hi hat zufällig jemand Bilder von einem verbauten H&R Cup Kit 60/40mm und, oder einem...
  • Bilder H&R Cup Kit 60/40 und Bilstein Cup 60/45 - Ähnliche Themen

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?: hallo !!! H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber...
  • Achslasten Leon 1.8 20V 92kW - H&R Cup-Kit

Achslasten Leon 1.8 20V 92kW - H&R Cup-Kit: Hallo! Bin dabei, mir das H&R Cup-Kit-Fahrwerk (35/35mm) zuzulegen. Allerdings stehe ich vor dem Problem, daß in meinem Fahrzeugschein keine...
  • H&R Federn mit Sportstoßdämpfer oder gleich H&R Cup-Kit?

H&R Federn mit Sportstoßdämpfer oder gleich H&R Cup-Kit?: Ich habe im moment 50er H&R Federn. Bin damit aber nichtmehr zufrieden da die Dämpfer ab und zu durchschlagen, ausserdem ist das Fahrverhalten...
  • Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit

Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit: Hi! Ich fahre einen Leon 1M Sport (81kw/110ps TDI) baujahr 2005 Würde den gerne mit dem H&R Cup Kit tieferlegen. Jetzt hab ich 2 Fragen für...
  • Bilder H&R Cup Kit 60/40 und Bilstein Cup 60/45

Bilder H&R Cup Kit 60/40 und Bilstein Cup 60/45: Suche Bilder H&R Cup Kit 60/40 oder Bilstein Cup 60/45 Hi hat zufällig jemand Bilder von einem verbauten H&R Cup Kit 60/40mm und, oder einem...